KA 1 (Bj. 96-08) RBT Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren

Diskutiere Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe von einem Bekannten die o.g. Standheizung geschenkt bekommen. Sie ist gebraucht, mit wenig Betriebsstunden und mit...

1. #1 Trompetentoni, 13.01.2013
    Trompetentoni

Trompetentoni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,
    ich habe von einem Bekannten die o.g. Standheizung geschenkt bekommen. Sie ist gebraucht, mit wenig Betriebsstunden und mit allem Zubehör für die Montage.
    Meine Frage ist nun: Kann ich diese Standheizung in mein Auto: Ford Ka Baujahr 2005 montieren? Hat von Euch jemand schon mal eine Standheizung im KA verbaut? Auf was muss ich besonders achten? Welchen Einbauort empfehlt Ihr mir? Oder ist es nicht möglich, dort eine Standheizung einzubauen?
    Über eine baldige Antwort von Euch freue ich mich.
    Bis bald
    Trompetentoni

2. #2 EinseinserVergaser, 13.01.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Eins ist sicher, Platz ist da fast keiner.:gruebel:

Schau mal hinterm Motor, vielleicht ist an der Spritzwand noch Platz für die Spielerei. Dass wäre das, was mir als Möglichkeit an Platz gerade einfällt :was:

Thema:

Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren - Ähnliche Themen

1. Standheizung vs. Batterie

Standheizung vs. Batterie: Servus zusammen, Ich habe folgendes Problem immer öfters wenn wir die Standheizung starten wollen kommt die Meldung „Batterie Spannung zu...
  2. Probleme mit der Standheizung

Probleme mit der Standheizung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Motor wird vorgewärmt aber im Innenraum kommt so gut wie gar keine Wärme an. Die Standheizung habe ich...
  3. Standheizung

Standheizung: Hallo miteinander, Habe da mal eine Frage wer von euch hat in seinem fiesta eine standheizung und wenn ja was habt ihr? wie bedient ihr sie?...
  4. Werksstandheizung Eberspächer oder Webasto ?

Werksstandheizung Eberspächer oder Webasto ?: Hallo Fahrzeug: Focus DYB EZ 01.2014 1,6 TDI, 95 PS Weiß jemand hier wie ich die Marke und den Typ meiner von Werk verbauten Standheizung raus...
  5. Standheizung funktioniert nicht

Standheizung funktioniert nicht: Ich wollte heute Morgen zum ersten Mal meine Standheizung ausprobieren. Das funktionierte leider nicht. Als ich dann den Wagen startete bekam ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden