KA 1 (Bj. 96-08) RBT Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren

Diskutiere Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe von einem Bekannten die o.g. Standheizung geschenkt bekommen. Sie ist gebraucht, mit wenig Betriebsstunden und mit...

  1. #1 Trompetentoni, 13.01.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,
    ich habe von einem Bekannten die o.g. Standheizung geschenkt bekommen. Sie ist gebraucht, mit wenig Betriebsstunden und mit allem Zubehör für die Montage.
    Meine Frage ist nun: Kann ich diese Standheizung in mein Auto: Ford Ka Baujahr 2005 montieren? Hat von Euch jemand schon mal eine Standheizung im KA verbaut? Auf was muss ich besonders achten? Welchen Einbauort empfehlt Ihr mir? Oder ist es nicht möglich, dort eine Standheizung einzubauen?
    Über eine baldige Antwort von Euch freue ich mich.
    Bis bald
    Trompetentoni
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 13.01.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Eins ist sicher, Platz ist da fast keiner.:gruebel:

    Schau mal hinterm Motor, vielleicht ist an der Spritzwand noch Platz für die Spielerei. Dass wäre das, was mir als Möglichkeit an Platz gerade einfällt :was:
     
Thema:

Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung BW50 für Benzinmotoren - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...