1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Webasto Standheizung und P-Box

Diskutiere Webasto Standheizung und P-Box im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, Verbaut war beides in einem FOFO mk1 BJ.2000 1,8 TDDi mit 90 PS So hab hier ne WEBASTO THERMO TOP E mit Bedienelement und...

1. #1 miriell, 05.08.2011
    miriell

miriell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    Hi Leute,

Verbaut war beides in einem FOFO mk1 BJ.2000 1,8 TDDi mit 90 PS

So hab hier ne WEBASTO THERMO TOP E mit Bedienelement und Telestart T80 zu Verkaufen, leider ohne den Empfänger für den Telestart den hab ich beim ausbau vergessen ansonsten dürfte alles dabei sein, teile seht ihr alle an den Bildern, kabel und sicherungen dabei alles nur abgezwickt ging leider nich anders, und die untere befestigungsschraube ist leider abgerissen aber denke nicht dass das ein großes problem sein dürfte, war sehr zufrieden mit der standheizung hatte keine probleme damit.
    Preis: 300€

Dann hab ich hier noch eine P-Box, hersteller unbekannt, metallbox, spürbare leistungssteigerung denke so zwischen 20 und 30 ps, beim öffnen habe ich pins endeckt die man umstecken kann, keine ahnung ob man damit die leistungssteigerung einstellen kann, ohne kabel nur die BOX,
    Preis: 70€ VHB

Bilder :
    http://www.slide.com/r/KLL1ZiKZ6z8f...previous_view=mscd_embedded_url&view=original

Versand natürlich möglich, und übern preis kann man ja reden

keine garantie und gewähleistung ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto Standheizung und P-Box

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung und P-Box - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...