1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Weber Registervergaser für einen Ford Sierra 2L OHC

Diskutiere Weber Registervergaser für einen Ford Sierra 2L OHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Vergaser für einen Ford Sierra 2L OHC, der in einem Super Seven verbaut ist. Vielleicht hat ja so...

1. #1 smart9050, 09.05.2011
    smart9050

smart9050 Neuling

Fahrzeug:
    Super Seven 1984 2L OHC
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Vergaser für einen Ford Sierra 2L OHC, der in einem Super Seven verbaut ist. Vielleicht hat ja so einer ja sowas noch rumliegen.

Gruß Smart9050

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 10.05.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo.

Ich hätte ein Vergaser von einem 2L Capri mit 101PS, vielleicht paßt der! Ich kann dir heute abend Bilder schicken, kannst schauen obs paßt. Wenn ja, kannst für kleines Geld haben!

Mfg scorpiocruiser

4. #3 scorpiocruiser, 10.05.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo.
    Hier die versprochenen Bilder vom Vergaser. Vergaser muß aufbereitet und neu abgedichtet werden, hat aber bis zum Ausbau funktioniert. Auf dem Vergaser stehen folgende Nummer oben:
    32/36 DGAV3D2 017547

Meine Preisvorstellung wären €30,- +Versand, oder mach mir ein Angebot.

Grüsse scorpiocruiser

Anhänge:

Thema:

Weber Registervergaser für einen Ford Sierra 2L OHC

Die Seite wird geladen...

Weber Registervergaser für einen Ford Sierra 2L OHC - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Achslasterhöhung Ford Escape

Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal