Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Diskutiere Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke?...

  1. #1 Batoutofhell, 21.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Hi,

    Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke? Einfach so draufschrauben passt ja glaube ich nicht, da könnte man ja eine Adapterplatte basteln, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Um welchen Motor geht es denn überhaupt und was ist da derzeit verbaut , paar Infos mehr könnten echt nicht schaden !
     
  4. #3 Batoutofhell, 22.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Oh Sorry,

    Also es handelt sich um den 2,0l Motor Bj: 88´. Welches System da im Moment verbaut ist, weiß ich leider nicht. Der ganz normale den es da ab Werk gab?!?!
     
  5. #4 OHCTUNER, 24.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Na , dann ist da entweder schon ein Weber verbaut , oder die CFI Zentraleinspritzung !
    Mit dem Weber sollte er 74 kw haben , mit der CFI etwas weniger !
     
  6. #5 Batoutofhell, 24.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Ein Weber ist nicht drauf, sonst hätte ich ja keine Probleme einen drauf zu bauen. Bin mir halt nur nicht sicher, wie ich das genau machen soll.
    Benötige ich eine komplett andere Ansaugbrücke oder kann ich einen Adapter basteln?
     
Thema:

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...