Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Diskutiere Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke?...

  1. #1 Batoutofhell, 21.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Hi,

    Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke? Einfach so draufschrauben passt ja glaube ich nicht, da könnte man ja eine Adapterplatte basteln, oder?
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Um welchen Motor geht es denn überhaupt und was ist da derzeit verbaut , paar Infos mehr könnten echt nicht schaden !
     
  3. #3 Batoutofhell, 22.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Oh Sorry,

    Also es handelt sich um den 2,0l Motor Bj: 88´. Welches System da im Moment verbaut ist, weiß ich leider nicht. Der ganz normale den es da ab Werk gab?!?!
     
  4. #4 OHCTUNER, 24.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Na , dann ist da entweder schon ein Weber verbaut , oder die CFI Zentraleinspritzung !
    Mit dem Weber sollte er 74 kw haben , mit der CFI etwas weniger !
     
  5. #5 Batoutofhell, 24.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Ein Weber ist nicht drauf, sonst hätte ich ja keine Probleme einen drauf zu bauen. Bin mir halt nur nicht sicher, wie ich das genau machen soll.
    Benötige ich eine komplett andere Ansaugbrücke oder kann ich einen Adapter basteln?
     
Thema:

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

    Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

    Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  3. Transit FT 100L Kaufberatung

    Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden