Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Diskutiere Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke?...

  1. #1 Batoutofhell, 21.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Hi,

    Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke? Einfach so draufschrauben passt ja glaube ich nicht, da könnte man ja eine Adapterplatte basteln, oder?
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Um welchen Motor geht es denn überhaupt und was ist da derzeit verbaut , paar Infos mehr könnten echt nicht schaden !
     
  3. #3 Batoutofhell, 22.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Oh Sorry,

    Also es handelt sich um den 2,0l Motor Bj: 88´. Welches System da im Moment verbaut ist, weiß ich leider nicht. Der ganz normale den es da ab Werk gab?!?!
     
  4. #4 OHCTUNER, 24.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Na , dann ist da entweder schon ein Weber verbaut , oder die CFI Zentraleinspritzung !
    Mit dem Weber sollte er 74 kw haben , mit der CFI etwas weniger !
     
  5. #5 Batoutofhell, 24.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Ein Weber ist nicht drauf, sonst hätte ich ja keine Probleme einen drauf zu bauen. Bin mir halt nur nicht sicher, wie ich das genau machen soll.
    Benötige ich eine komplett andere Ansaugbrücke oder kann ich einen Adapter basteln?
     
Thema:

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...