Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Diskutiere Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke?...

  1. #1 Batoutofhell, 21.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Hi,

    Ist es möglich, einen Weber Vergaser (vom Sierra) auf die Ansaugbrücke vom Transit zu montieren oder benötige ich eine andere Ansaugbrücke? Einfach so draufschrauben passt ja glaube ich nicht, da könnte man ja eine Adapterplatte basteln, oder?
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Um welchen Motor geht es denn überhaupt und was ist da derzeit verbaut , paar Infos mehr könnten echt nicht schaden !
     
  3. #3 Batoutofhell, 22.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Oh Sorry,

    Also es handelt sich um den 2,0l Motor Bj: 88´. Welches System da im Moment verbaut ist, weiß ich leider nicht. Der ganz normale den es da ab Werk gab?!?!
     
  4. #4 OHCTUNER, 24.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Na , dann ist da entweder schon ein Weber verbaut , oder die CFI Zentraleinspritzung !
    Mit dem Weber sollte er 74 kw haben , mit der CFI etwas weniger !
     
  5. #5 Batoutofhell, 24.02.2007
    Batoutofhell

    Batoutofhell Guest

    Ein Weber ist nicht drauf, sonst hätte ich ja keine Probleme einen drauf zu bauen. Bin mir halt nur nicht sicher, wie ich das genau machen soll.
    Benötige ich eine komplett andere Ansaugbrücke oder kann ich einen Adapter basteln?
     
Thema:

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke?

Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser auf Transit Ansaugbrücke? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...