Webervergaser auf Fiesta Mk2

Diskutiere Webervergaser auf Fiesta Mk2 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte meinen Fiesta Mk2 1,0 mit einen Webervergaser ausstatten. Weiss jedoch nicht genau welche grösse ich dafür benötige. vieleicht kann mir...

1. h_thor

h_thor Guest

Ich möchte meinen Fiesta Mk2 1,0 mit einen Webervergaser ausstatten. Weiss jedoch nicht genau welche grösse ich dafür benötige. vieleicht kann mir ja jemand helfen. :?:

2. Anzeige

schau mal hier: Webervergaser auf Fiesta Mk2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webervergaser auf Fiesta Mk2

Die Seite wird geladen...

Webervergaser auf Fiesta Mk2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK4 Schalensitz / Konsolen /Laufschienen

Fiesta MK4 Schalensitz / Konsolen /Laufschienen: Moin zusammen, ich habe mir ein Fiesta BJ2001 1.6. Sport gegönnt und möchte ihm Umbauen auf ein Tracktool. Jetzt meine Frage zu den Sitzen /...
  2. Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt

Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte...
  3. SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS

SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS: Grüß euch ! Wie mein Name es verrät werde ich meinen Fiesta welchen ich im Dezember abholen werde für meinen zukünftigen Nebenjob als...
  4. Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust

Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust: Hi zusammen, ich habe ein Problem, dass mein Kühlwasser ausläuft und ich die Ursache nicht finde. Das Thermostat Gehäuse ist es nicht, das habe...
  5. Biete verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung

verkaufe ZETEK 2.0L mit Vergaser+Zündung: Hallo, verkaufe Zetek 2.0L mit zwei Doppel 40 Weber und Alpha Zündung komplett, Laufleistung ungefär 60t Km Standort : Bitburg tel 0049 171...