Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen

Diskutiere Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab das Problem wen ich von meinen 18" Sommerfelgen auf meine 16" Winterffelgen wechsel das meine Bremsen quitschen kennt jemand so ein...

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo hab das Problem wen ich von meinen 18" Sommerfelgen auf meine 16" Winterffelgen wechsel das meine Bremsen quitschen kennt jemand so ein Problem hatte das letztes Jahr auch schon!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR5 turbo, 06.11.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Was quietscht da? Die Bremsanlage beim Bremsen oder die Felge die innen am Bremssattel streift? :skeptisch:
     
  4. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Die Bremsen quitschen wen ich wieder auf sommer wechsel ist das weg nur beim bremsen!
     
  5. #4 Nicoletta, 07.11.2008
    Nicoletta

    Nicoletta Guest

    Dann scheint die ET (Einpresstiefe) deiner Winterreifen bzw. Felgen nicht zu stimmen.
     
  6. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hab extra ein Gutachten dafür und die schleifen ja nicht sondern quitschen bei bremsen!
     
Thema:

Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  4. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  5. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....