Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen

Diskutiere Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab das Problem wen ich von meinen 18" Sommerfelgen auf meine 16" Winterffelgen wechsel das meine Bremsen quitschen kennt jemand so ein...

1. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo hab das Problem wen ich von meinen 18" Sommerfelgen auf meine 16" Winterffelgen wechsel das meine Bremsen quitschen kennt jemand so ein Problem hatte das letztes Jahr auch schon!

2. #2 XR5 turbo, 06.11.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Was quietscht da? Die Bremsanlage beim Bremsen oder die Felge die innen am Bremssattel streift? :skeptisch:

3. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Die Bremsen quitschen wen ich wieder auf sommer wechsel ist das weg nur beim bremsen!

4. #4 Nicoletta, 07.11.2008
    Nicoletta

Nicoletta Guest

Dann scheint die ET (Einpresstiefe) deiner Winterreifen bzw. Felgen nicht zu stimmen.

5. Toto84

Toto84 Focus CC

Fahrzeug:
    Focus CC
    Hab extra ein Gutachten dafür und die schleifen ja nicht sondern quitschen bei bremsen!

Thema:

Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Winterreifen Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  5. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...