Wechsel der Heckklappen Rückleuchte

Diskutiere Wechsel der Heckklappen Rückleuchte im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte der Heckklappe an meinem Mondeo Turnier MK4/BA7 ( SchlüsselNr. 8566 ALZ )...

1. #1 Selfman, 25.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
    Selfman

Selfman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BA7
    image.jpg Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte der Heckklappe an meinem Mondeo Turnier MK4/BA7 ( SchlüsselNr. 8566 ALZ ) wechsle bzw ausbaue?
    Strom kommt an und beide Birnen leuchten, nur die LED´s streiken.
    Welche Teile der Heckklappe muss ich entfernen um die Rückleuchte zu tauschen?
    Bester Gruß

2. #2 MucCowboy, 25.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Die Innenverkleidung der Klappe muss raus, das Teil wo die Griffe zum Schließen drin sind. Dann kommst Du an die Leuchten. Bei meinem (vor-Facelift) steht das sogar in der Bedienungsanleitung, Kapitel "Beleuchtung".

Da LEDs nicht durchbrennen, denke ich, dass ein Kabel ist gebrochen ist, typischerweise im Kabelschlauch im Übergang von der Karosserie zur Klappe. Also durchmessen wenn offen.

3. #3 Selfman, 25.04.2019
    Selfman

Selfman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BA7
    Hallo MucCowboy,
    vielen Dank für die Antwort.
    Dann werd ich mich wohl mal die Tage an die Arbeit machen.
    Besten Dank

Thema:

Wechsel der Heckklappen Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Heckklappen Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen

Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen: Hallo Leute, seit heute funktioniert mein Standlicht nicht mehr vorne sowie hinten... Sowie die Anzeige im Tacho dass, das Licht an ist sowie das...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel

Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel: servus.....Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel außer das 300 euro Teuere Werkzeug? Evtl auch was zum Selberbauen?
  3. Rückleuchten

Rückleuchten: Guten Tag bin neu hier und habe gleich mal eine frage da es ja für den focus turnier 2009 keine schwarzen rückleuchten wollte ich wissen ob die...
  4. elektrische Heckklappe Probleme?

elektrische Heckklappe Probleme?: Hallo. Haben den Focus Acitve mit elektrischer Heckklappe. Hat jemand noch Probleme, dass sie nicht immer funktioniert? Also der Fußsensor funzt...
  5. Blinker Wechsel hinten

Blinker Wechsel hinten: Ich hab mir das jetzt ganz genau angeguckt, finde aber keine Möglichkeit den hinteren Scheinwerfer zu demontieren um an die Blinker zu kommen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden