Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII

Diskutiere Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, wie kann ich die Stoßdämpfer beim Mondeo vorn tauschen???(Bj.:2004, Tdci, 130PS) Bei meinem 97'er V6 war das kein Problem,...

1. #1 FordV8Star, 20.09.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Gemeinde,

wie kann ich die Stoßdämpfer beim Mondeo vorn tauschen???(Bj.:2004, Tdci, 130PS)

Bei meinem 97'er V6 war das kein Problem, Schraube am Federbeinboden/Achsschenkel raus, Stabi ab und mit nem ordentlichen Gummihammer den Achsstumpf nach unten geschlagen, Achsstump setlich vorsichtig weggedreht und Stoßdämpfer war raus!

Bei meinem neuen Mondeo geht es, so scheint es mir, nicht so einfach!?
    Wer kann mir helfen und hat ne Idee bzw. die Beschreibung parat?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    RS

Thema:

Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  4. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden