Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII

Diskutiere Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, wie kann ich die Stoßdämpfer beim Mondeo vorn tauschen???(Bj.:2004, Tdci, 130PS) Bei meinem 97'er V6 war das kein Problem,...

  1. #1 FordV8Star, 20.09.2007
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo Gemeinde,

    wie kann ich die Stoßdämpfer beim Mondeo vorn tauschen???(Bj.:2004, Tdci, 130PS)

    Bei meinem 97'er V6 war das kein Problem, Schraube am Federbeinboden/Achsschenkel raus, Stabi ab und mit nem ordentlichen Gummihammer den Achsstumpf nach unten geschlagen, Achsstump setlich vorsichtig weggedreht und Stoßdämpfer war raus!

    Bei meinem neuen Mondeo geht es, so scheint es mir, nicht so einfach!?
    Wer kann mir helfen und hat ne Idee bzw. die Beschreibung parat?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    RS
     
Thema:

Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Stoßdämpfer/Federn vorn; MKIII - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...