Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel

Diskutiere Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordgemeinde und Forumsnutzer, ich brauche eure Hilfe wegen eines anstehenden Scheinwerferwechsels auf der Beifahrerseite an einem...

  1. #1 Steinschleuder, 02.02.2005
    Steinschleuder

    Steinschleuder Guest

    Hallo liebe Fordgemeinde und Forumsnutzer,

    ich brauche eure Hilfe wegen eines anstehenden Scheinwerferwechsels auf der Beifahrerseite an einem :arrow: fiesta 1.8 D von '96.

    Habe das Tauschteil schon da. Ich brauche jetzt noch Hilfe wenn es an den Ausbau des alten Scheinwerfers und Einbau des neuen geht.

    :?: Was ist zu beachten?? Was kann passieren?? Was brauche ich?? Worauf soll ich achten?? :?:

    Ich habe die Suche bemüht, jedoch leider keinen passenden Thread entdecken können.

    Jeder Tipp und jeder Kniff sind willkommen.

    Danke für's Lesen und falls ihr mögt für's Antworten

    Grüße,

    Steinschleuder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls es der fiesta mit den ovalen scheinwerfern ist (was er nach baujahr sein sollte) sollte der ausbau eigentlich nicht allzu schwer sein, ich kann dir gerne ne anleitung mit bildern per email schicken, das erspart text ;)
    was schwer wird, ist der stellmotor wechsel, dafür würde ich am besten beim neuen scheinwerfer das frontglas abbauen, dann aus den alten den stellmotor reissen, dann beim neuen die reflektorschüssel fixieren (festhalten ect.) und dann den motor reindrücken.

    viel spass :)
     
  4. #3 Steinschleuder, 04.02.2005
    Steinschleuder

    Steinschleuder Guest

    Danke für deine Antwort

    Gern nehme ich dein Angebot der Anleitung per Mail an.

    Schick sie mir bitte an goolli69@aol.com

    Das mit dem Stellmotor muß ich mir mal genauer ansehen.

    Danke für die Unterstützung. :D

    Grüße,

    Steinschleuder
     
  5. #4 Steinschleuder, 19.05.2005
    Steinschleuder

    Steinschleuder Guest

    @MoSo

    Habe deine Antwort leider bisher nicht erhalten. Brauche auch keine Anleitung mehr, da ich mich jetzt einfach drangesetzt habe und den Scheinwerfer gewechselt habe.

    Brauchst dich also nicht mehr bemühen mir noch eine Anleitung zu senden.

    Grüße,

    Steinschleuder
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Re: @MoSo

    wäre auch nicht möglich gewesen, scanner ist immer noch kaputt und wirds wohl auch bleiben. sorry.
     
Thema:

Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl