Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel

Diskutiere Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordgemeinde und Forumsnutzer, ich brauche eure Hilfe wegen eines anstehenden Scheinwerferwechsels auf der Beifahrerseite an einem...

1. #1 Steinschleuder, 02.02.2005
    Steinschleuder

Steinschleuder Guest

Hallo liebe Fordgemeinde und Forumsnutzer,

ich brauche eure Hilfe wegen eines anstehenden Scheinwerferwechsels auf der Beifahrerseite an einem :arrow: fiesta 1.8 D von '96.

Habe das Tauschteil schon da. Ich brauche jetzt noch Hilfe wenn es an den Ausbau des alten Scheinwerfers und Einbau des neuen geht.

:?: Was ist zu beachten?? Was kann passieren?? Was brauche ich?? Worauf soll ich achten?? :?:

Ich habe die Suche bemüht, jedoch leider keinen passenden Thread entdecken können.

Jeder Tipp und jeder Kniff sind willkommen.

Danke für's Lesen und falls ihr mögt für's Antworten

Grüße,

Steinschleuder

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls es der fiesta mit den ovalen scheinwerfern ist (was er nach baujahr sein sollte) sollte der ausbau eigentlich nicht allzu schwer sein, ich kann dir gerne ne anleitung mit bildern per email schicken, das erspart text ;)
    was schwer wird, ist der stellmotor wechsel, dafür würde ich am besten beim neuen scheinwerfer das frontglas abbauen, dann aus den alten den stellmotor reissen, dann beim neuen die reflektorschüssel fixieren (festhalten ect.) und dann den motor reindrücken.

viel spass :)

4. #3 Steinschleuder, 04.02.2005
    Steinschleuder

Steinschleuder Guest

Danke für deine Antwort

Gern nehme ich dein Angebot der Anleitung per Mail an.

Schick sie mir bitte an [email protected]

Das mit dem Stellmotor muß ich mir mal genauer ansehen.

Danke für die Unterstützung. :D

Grüße,

Steinschleuder

5. #4 Steinschleuder, 19.05.2005
    Steinschleuder

Steinschleuder Guest

@MoSo

Habe deine Antwort leider bisher nicht erhalten. Brauche auch keine Anleitung mehr, da ich mich jetzt einfach drangesetzt habe und den Scheinwerfer gewechselt habe.

Brauchst dich also nicht mehr bemühen mir noch eine Anleitung zu senden.

Grüße,

Steinschleuder

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Re: @MoSo

wäre auch nicht möglich gewesen, scanner ist immer noch kaputt und wirds wohl auch bleiben. sorry.

Thema:

Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Scheinwerfers an einem fiesta Diesel - Ähnliche Themen

1. Öl Wechsel bezahlen trotz Flatrate

Öl Wechsel bezahlen trotz Flatrate: Hallo, bin neu hier und habe mich eben erst angemeldet, grüße in die Ford Runde. Zu meiner Frage, ich besitze einen Ford Kuga stx als...
  2. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Hi Leute, ich wollte mir neue Scheinwerfer besorgen "Angel eyes" und wollte wissen was es da zu beachten gibt und wie ich die alten durch die...
  3. Wie Scheinwerfer Birne wechseln?

Wie Scheinwerfer Birne wechseln?: Moin, stehe vor einer ungewollten Herausforderung. Meine Freundin fährt nen Scorpio, Baujahr 10/94. Ich muß lediglich die linke Scheinwerferbirne...