Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wechsel des Vorschalldämpfer

Diskutiere Wechsel des Vorschalldämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Modeo MK1 2,5 v6 sind die schrauben vom Kat zum Vorschalldämpfer wechgegammelt und der Vorschaldämpfer hat auch ein Loch. Nun frage ich...

1. #1 PowerFord, 27.02.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Bei meinem Modeo MK1 2,5 v6 sind die schrauben vom Kat zum Vorschalldämpfer wechgegammelt und der Vorschaldämpfer hat auch ein Loch. Nun frage ich mich, ob ich auch an alles was ich für den Wechsel brauche gedacht habe.

Folgendes habe ich neu gekauft:

Dichtung, 2x Gummiaufhänger, 1 x 65er Schelle (Gewindebügel) und halt den Vorschalldämpfer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des Vorschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...