wechsel des zahnriemmen

Diskutiere wechsel des zahnriemmen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe bei meinem Ford transit Bjh. 90 2,5d die einspritzpumpe gewechselt, und will jetzt den Zahnriemen auflegen. die Einspritzpumpe...

  1. #1 Anonymous, 13.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    ich habe bei meinem Ford transit Bjh. 90 2,5d die einspritzpumpe gewechselt, und will jetzt den Zahnriemen auflegen. die Einspritzpumpe kann man mit einem Dorn fixieren, genauso die nockenwelle aber wie stelle ich den ot ein. Kann mir jemand einen tip geben :!:
     
  2. #2 Anonymous, 01.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Rechts neben dem Alnasser ist ein Loch da kannst du ein fixirdorn einführen, geht auch mit 12mm Bohrer, du musst die Kurbenwelle solange drehen bis der Bohrer rhein paßt. 8)
     
Thema:

wechsel des zahnriemmen

Die Seite wird geladen...

wechsel des zahnriemmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  3. Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel

    Anzugsdrehmomente 1.3 50ps fiesta mk4 Nockenwellen wechsel: Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Möchte die Nockenwelle wechseln und brauche diesbezüglich die Drehmomente. Für die wichtigsten...
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...