Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ? Wechsel Radlager VA rechts

Diskutiere ? Wechsel Radlager VA rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Möchte gerne selbst das Radlager bzw. gleich den Kompleten Schenkel wechseln. Im Ebay gibt es Achsschenkel mit Nabe+Lager dran. Allerdings vom...

1. #1 Schleggi, 13.02.2010
    Schleggi

Schleggi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo turnier MK1
    Möchte gerne selbst das Radlager bzw. gleich den Kompleten Schenkel wechseln. Im Ebay gibt es Achsschenkel mit Nabe+Lager dran. Allerdings vom neueren MK2 Bj.97 jetzt weis ich nicht ob das passt !? Vieleicht kann mir jemand -der es genau weis- sagen, ob es eine Rolle spielt aus was für einem Modell und Bj. der Achsschenkel stammt. Müsste eigentlich egal sein was für eine Motor und Karosserie Variante. MFG Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 13.02.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich denke , die Fahrwerksteile vom 93er wie vom 2000er Mondeo sind vorne weitestgehend identisch . Zumindest gilt das für die Querlenker .....

Thema:

? Wechsel Radlager VA rechts

Die Seite wird geladen...

? Wechsel Radlager VA rechts - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...