Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ? Wechsel Radlager VA rechts

Diskutiere ? Wechsel Radlager VA rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Möchte gerne selbst das Radlager bzw. gleich den Kompleten Schenkel wechseln. Im Ebay gibt es Achsschenkel mit Nabe+Lager dran. Allerdings vom...

  1. #1 Schleggi, 13.02.2010
    Schleggi

    Schleggi Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo turnier MK1
    Möchte gerne selbst das Radlager bzw. gleich den Kompleten Schenkel wechseln. Im Ebay gibt es Achsschenkel mit Nabe+Lager dran. Allerdings vom neueren MK2 Bj.97 jetzt weis ich nicht ob das passt !? Vieleicht kann mir jemand -der es genau weis- sagen, ob es eine Rolle spielt aus was für einem Modell und Bj. der Achsschenkel stammt. Müsste eigentlich egal sein was für eine Motor und Karosserie Variante. MFG Stefan
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 13.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich denke , die Fahrwerksteile vom 93er wie vom 2000er Mondeo sind vorne weitestgehend identisch . Zumindest gilt das für die Querlenker .....
     
Thema:

? Wechsel Radlager VA rechts

Die Seite wird geladen...

? Wechsel Radlager VA rechts - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  4. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  5. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...