Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Diskutiere Wechsel Stossfaenger und Heckklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und...

1. #1 torsten77, 07.11.2013
    torsten77

torsten77 Neuling

hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und die heckklappe.
    hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl mit einer Anleitung helfen das ich es selber tauschen kann um Kosten zu sparen. wäre super wenn mir jemand helfen koennte.

2. #2 FZR-rider, 11.11.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Torsten,

welchen Galaxy hast du (bis Bj. 2000 oder ab Bj. 2000)?
    Ab Bj. 2000: Stoßstange vorne - 4 (oder 6 ) Schrauben oben am Grill, 3 Schrauben unten an der Wanne und noch ein paar die Radhausschalen. Danach die Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von den Nebler, falls vorhanden.
    Stoßstange hinten - die Plastikblenden unter den Rückleuchten ausclipsen, drunter sind Schrauben. Die Radhausschalen nicht vergessen. Und ich glaube sind noch ein paar Schrauben unten am Fahrzeugboden (der Träger). Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von PDC, falls vorhanden.
    Galaxy 1 sollte ungefähr gleich aussehen.
    Gruß
    Artur

Thema:

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappen Taster Öffner

Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...