Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von torsten77, 07.11.2013.

  1. #1 torsten77, 07.11.2013
    torsten77

    torsten77 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und die heckklappe.
    hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl mit einer Anleitung helfen das ich es selber tauschen kann um Kosten zu sparen. wäre super wenn mir jemand helfen koennte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 11.11.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Torsten,

    welchen Galaxy hast du (bis Bj. 2000 oder ab Bj. 2000)?
    Ab Bj. 2000: Stoßstange vorne - 4 (oder 6 ) Schrauben oben am Grill, 3 Schrauben unten an der Wanne und noch ein paar die Radhausschalen. Danach die Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von den Nebler, falls vorhanden.
    Stoßstange hinten - die Plastikblenden unter den Rückleuchten ausclipsen, drunter sind Schrauben. Die Radhausschalen nicht vergessen. Und ich glaube sind noch ein paar Schrauben unten am Fahrzeugboden (der Träger). Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von PDC, falls vorhanden.
    Galaxy 1 sollte ungefähr gleich aussehen.
    Gruß
    Artur
     
Thema:

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...