Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Diskutiere Wechsel Stossfaenger und Heckklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und...

  1. #1 torsten77, 07.11.2013
    torsten77

    torsten77 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und die heckklappe.
    hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl mit einer Anleitung helfen das ich es selber tauschen kann um Kosten zu sparen. wäre super wenn mir jemand helfen koennte.
     
  2. #2 FZR-rider, 11.11.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Torsten,

    welchen Galaxy hast du (bis Bj. 2000 oder ab Bj. 2000)?
    Ab Bj. 2000: Stoßstange vorne - 4 (oder 6 ) Schrauben oben am Grill, 3 Schrauben unten an der Wanne und noch ein paar die Radhausschalen. Danach die Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von den Nebler, falls vorhanden.
    Stoßstange hinten - die Plastikblenden unter den Rückleuchten ausclipsen, drunter sind Schrauben. Die Radhausschalen nicht vergessen. Und ich glaube sind noch ein paar Schrauben unten am Fahrzeugboden (der Träger). Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von PDC, falls vorhanden.
    Galaxy 1 sollte ungefähr gleich aussehen.
    Gruß
    Artur
     
Thema:

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  2. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...