Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Diskutiere Wechsel Stossfaenger und Heckklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und...

  1. #1 torsten77, 07.11.2013
    torsten77

    torsten77 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. ich bin torsten und habe einen Ford Galaxy erworben. leider sind einige Teile zu tauschen u.a. vordere und hintere Stoßstange und die heckklappe.
    hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl mit einer Anleitung helfen das ich es selber tauschen kann um Kosten zu sparen. wäre super wenn mir jemand helfen koennte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 11.11.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Torsten,

    welchen Galaxy hast du (bis Bj. 2000 oder ab Bj. 2000)?
    Ab Bj. 2000: Stoßstange vorne - 4 (oder 6 ) Schrauben oben am Grill, 3 Schrauben unten an der Wanne und noch ein paar die Radhausschalen. Danach die Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von den Nebler, falls vorhanden.
    Stoßstange hinten - die Plastikblenden unter den Rückleuchten ausclipsen, drunter sind Schrauben. Die Radhausschalen nicht vergessen. Und ich glaube sind noch ein paar Schrauben unten am Fahrzeugboden (der Träger). Stoßstange nach vorne weg ziehen (ist seitlich geclipst). Vorsicht mit Kabeln von PDC, falls vorhanden.
    Galaxy 1 sollte ungefähr gleich aussehen.
    Gruß
    Artur
     
Thema:

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stossfaenger und Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...