Transit V (Bj. 00-06) F**Y Wechsel vom Luftfilter

Diskutiere Wechsel vom Luftfilter im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich betreue 28 Ford Transit Diesel. Sind alle 2 Jahre alt. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Wecheln vom Luftfilter?...

  1. #1 ratefuchs2015, 03.07.2015
    ratefuchs2015

    ratefuchs2015 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2013
    Hallo, ich betreue 28 Ford Transit Diesel. Sind alle 2 Jahre alt. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Wecheln vom Luftfilter?
    :gruebel::gruebel::gruebel:
    Ratefuchs13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 05.07.2015
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    soll das ne frage zum sommerloch sein?
    erfahrung für luftfilter?was kommt als nächstes?
    erfahrung mit ölfilter? oder mit ölwechsel?
    oder mit kraftstoffilter?
    bei deiner "aufgabe" solltest du eigendlich mit den gängisten sachen vertraut sein
    und zwecks garantie/kulanz original teile verbauen
     
  4. #3 ratefuchs2015, 05.07.2015
    ratefuchs2015

    ratefuchs2015 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit 2013
    Hallo und guten Morgen. Wenn alle Antworten so ausfallen, dann ist es das beste, ich werd dem Forum gleich den Rücken kehren.
    Ratefuchs2015
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 05.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Erfahrungen:
    Wenn verschmutz muss er gewechselt werden .
    auf etis.ford kann man sich anhand der vin die wartungspläne erstellen .
    und bløde kommentare helfen auch nicht weiter .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wechsel vom Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit bj 2005 pollenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Wechsel vom Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...