Wechsel von Audi zu Ford

Diskutiere Wechsel von Audi zu Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nach dem ich jetzt 6 Jahre meinen Audi A4 Avant Fahre, die sogenannte Premium Klasse auch nicht das gelbe vom Ei ist, schau ich mich...

1. Greeny

Greeny Guest

Moin,

nach dem ich jetzt 6 Jahre meinen Audi A4 Avant Fahre, die sogenannte Premium Klasse auch nicht das gelbe vom Ei ist, schau ich mich aktuell nach einem Ford Focus MK3 Diesel mit Automatik um.
    Einen Kombi benötige ich nicht mehr, daher ist der Blick auf die Kompakt Limousine gerichtet.
    Vor meinem Audi bin ich bereits 5 Jahre Ford gefahren, einen Mondeo Turnier MK3 TDCI, das war ein geiles Auto. Verlässlich und er hatte Platz, ca. 190.000 km haben wir mit ihm verbracht.

Kurz zu mir, ich bin noch 36 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main .

Falls ihr Tipps zu dem Focus mit Automatik habt, als her damit! (Hab noch keine Erfahrung mit der Ford Automatik)

Gruß, Greeny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AREA

AREA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Sync Edition, Eco 99g, Nav
    Na denn...Herzlich willkommen hier. Ich bin selbst noch ganz neu hier im Forum und bekomme am Montag meinen Ford Focus MK3 Diesel. Für mich dann doch Kombi und Handschaltung. Aber egal. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Wechsel von Audi zu Ford

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Audi zu Ford - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...