Wechsel von Audi zu Ford

Diskutiere Wechsel von Audi zu Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nach dem ich jetzt 6 Jahre meinen Audi A4 Avant Fahre, die sogenannte Premium Klasse auch nicht das gelbe vom Ei ist, schau ich mich...

  1. Greeny

    Greeny Guest

    Moin,

    nach dem ich jetzt 6 Jahre meinen Audi A4 Avant Fahre, die sogenannte Premium Klasse auch nicht das gelbe vom Ei ist, schau ich mich aktuell nach einem Ford Focus MK3 Diesel mit Automatik um.
    Einen Kombi benötige ich nicht mehr, daher ist der Blick auf die Kompakt Limousine gerichtet.
    Vor meinem Audi bin ich bereits 5 Jahre Ford gefahren, einen Mondeo Turnier MK3 TDCI, das war ein geiles Auto. Verlässlich und er hatte Platz, ca. 190.000 km haben wir mit ihm verbracht.

    Kurz zu mir, ich bin noch 36 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main .

    Falls ihr Tipps zu dem Focus mit Automatik habt, als her damit! (Hab noch keine Erfahrung mit der Ford Automatik)

    Gruß, Greeny
     
  2. AREA

    AREA Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Sync Edition, Eco 99g, Nav
    Na denn...Herzlich willkommen hier. Ich bin selbst noch ganz neu hier im Forum und bekomme am Montag meinen Ford Focus MK3 Diesel. Für mich dann doch Kombi und Handschaltung. Aber egal. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wechsel von Audi zu Ford

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Audi zu Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...