Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Diskutiere Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen bei meinem 2003er Mondeo MK III mit 1,8 ltr. Benziner und 125 PS. :gruebel:

    Hat jetzt fast 80.000 km auf dem Tacho und ich hoffe, dass Zündkerzen nicht alle 20000 km getauscht werden müssen, oder????:weinen2:

    Und wenn ich schon mal frage, was muss außer dem Motoröl noch gewechselt werden????:mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    alle 60.000 km oder alle drei Jahre.

    das Thema sollte dir weiterhelfen,

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=2199

    da bekommst du eine Watrungscheckliste für dein Auto, du hast einen Duratec-HE Motor, ich empfehler dir den 60.000 Intervall durchzuführen, da hier neben Zündkerzen auch alle Filter gewechselt werden.
     
Thema:

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Die Seite wird geladen...

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...