Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Diskutiere Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen bei meinem 2003er Mondeo MK III mit 1,8 ltr. Benziner und 125 PS. :gruebel:

    Hat jetzt fast 80.000 km auf dem Tacho und ich hoffe, dass Zündkerzen nicht alle 20000 km getauscht werden müssen, oder????:weinen2:

    Und wenn ich schon mal frage, was muss außer dem Motoröl noch gewechselt werden????:mellow:
     
  2. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    alle 60.000 km oder alle drei Jahre.

    das Thema sollte dir weiterhelfen,

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=2199

    da bekommst du eine Watrungscheckliste für dein Auto, du hast einen Duratec-HE Motor, ich empfehler dir den 60.000 Intervall durchzuführen, da hier neben Zündkerzen auch alle Filter gewechselt werden.
     
Thema:

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Die Seite wird geladen...

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 AWF21/TF81-SC mit Dextron III

    AWF21/TF81-SC mit Dextron III: Hallo an alle, nach langen Stunden in Google-Suche / auch Forum und am Rande der Verzweiflung muss ich einfach das Thema nochmal aufmachen....