Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Diskutiere Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen bei meinem 2003er Mondeo MK III mit 1,8 ltr. Benziner und 125 PS. :gruebel:

    Hat jetzt fast 80.000 km auf dem Tacho und ich hoffe, dass Zündkerzen nicht alle 20000 km getauscht werden müssen, oder????:weinen2:

    Und wenn ich schon mal frage, was muss außer dem Motoröl noch gewechselt werden????:mellow:
     
  2. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    alle 60.000 km oder alle drei Jahre.

    das Thema sollte dir weiterhelfen,

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=2199

    da bekommst du eine Watrungscheckliste für dein Auto, du hast einen Duratec-HE Motor, ich empfehler dir den 60.000 Intervall durchzuführen, da hier neben Zündkerzen auch alle Filter gewechselt werden.
     
Thema:

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Die Seite wird geladen...

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013