Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Diskutiere Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen bei meinem 2003er Mondeo MK III mit 1,8 ltr. Benziner und 125 PS. :gruebel:

    Hat jetzt fast 80.000 km auf dem Tacho und ich hoffe, dass Zündkerzen nicht alle 20000 km getauscht werden müssen, oder????:weinen2:

    Und wenn ich schon mal frage, was muss außer dem Motoröl noch gewechselt werden????:mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    alle 60.000 km oder alle drei Jahre.

    das Thema sollte dir weiterhelfen,

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=2199

    da bekommst du eine Watrungscheckliste für dein Auto, du hast einen Duratec-HE Motor, ich empfehler dir den 60.000 Intervall durchzuführen, da hier neben Zündkerzen auch alle Filter gewechselt werden.
     
Thema:

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Die Seite wird geladen...

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...