Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III

Diskutiere Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Habe gerade mein Wartungsheft nicht zur Hand :was:und brauche recht kurzfristig einen Hinweis auf die Notwendigkeit des Austausches der Zündkerzen bei meinem 2003er Mondeo MK III mit 1,8 ltr. Benziner und 125 PS. :gruebel:

Hat jetzt fast 80.000 km auf dem Tacho und ich hoffe, dass Zündkerzen nicht alle 20000 km getauscht werden müssen, oder????:weinen2:

Und wenn ich schon mal frage, was muss außer dem Motoröl noch gewechselt werden????:mellow:

2. #2 petomka, 22.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

alle 60.000 km oder alle drei Jahre.

das Thema sollte dir weiterhelfen,

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=2199

da bekommst du eine Watrungscheckliste für dein Auto, du hast einen Duratec-HE Motor, ich empfehler dir den 60.000 Intervall durchzuführen, da hier neben Zündkerzen auch alle Filter gewechselt werden.

Thema: Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen wechselintervall ford focus mk3

,
  2. mondeo mk3 Zündkerzen

,
  3. Ford mondeo mk3 2.0 Zündkerzen wechseln

,
  4. wechselintervall zündkerzen ford mondeo ,
  5. ford mondeo mk3 Zündkerzen,
  6. Wechselintervall Zündkabel Zündkerzen Mondeo MK3,
  7. ford focus mk3 zündkerzen wechseln,
  8. ford 2015 wechselintervall zündkerzen,
  9. mondeo mk3 1.8 wechselintervall zündkerzen,
  10. zündkerzen intervall ford mondeo mk3 1.8,
  11. ford mondeo Zündkerzen intervall,
  12. zündkerzen intervall mk3,
  13. zündkerzen mk3 wechselinzervall,
  14. zündkerzen wechselintervall mondeo mk3,
  15. mondeo mk3 zündkerzen intervall,
  16. zündkerzenwechselzyklus mondeo dci,
  17. wie oft zündkerzen wechseln ford mondeo 1 8,
  18. ford mondeo mk 3NGK ZÜNDKERZE PTR6F-13
Die Seite wird geladen...

Wechselintervall für Zündkerzen beim MK III - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden