Wechseln der radseitigen Gelenken

Diskutiere Wechseln der radseitigen Gelenken im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , weiss jemand die vorgehensweise wie die radseitigen Gelenke gewechselt werden müssen ? Kann man das selber machen oder sollte das eine...

  1. #1 Mondeo-Driver, 06.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , weiss jemand die vorgehensweise wie die radseitigen Gelenke gewechselt werden müssen ? Kann man das selber machen oder sollte das eine Werkstatt machen ? Wenn ein Gelenk getauscht bzw ersetzt wird sollte dann das andere auch getauscht werden ?

    Zur Erinnerung : Mein MK2 knackt bei eingeschlagenen Vorderrädern und langsame Fahrt

    Danke für eure Tips/Hilfe


    Edit: Vergesst den Quatsch , ist bereits erledigt ....
     
Thema:

Wechseln der radseitigen Gelenken

Die Seite wird geladen...

Wechseln der radseitigen Gelenken - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...