Wechsler, aber welches ?

Diskutiere Wechsler, aber welches ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab in meinem Mondeo Bj. 2001 das original 6000cd Radio drin. Ich möchte aber einen 6-fach Wechsler einbauen. Habt ihr einen...

1. z7of11

z7of11 Neuling

Hallo zusammen,

hab in meinem Mondeo Bj. 2001 das original 6000cd Radio drin. Ich möchte aber einen 6-fach Wechsler einbauen. Habt ihr einen Vorschlag, welches ich nehmen sollte ? Und wo baut man sowas am besten hin ? Ich möchte es nicht in den Kofferraum tun.

Gruss
    Zoltan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsler, aber welches ?

Die Seite wird geladen...

Wechsler, aber welches ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach

Kenwood Autoradio mit Wechsler 10 fach: Kenwood KRC 657R mit passendem 10 fach CD Wechsler.Beides befindet sich in guten Zustand und wurde funktionsfähig ausgebaut.Kassettenlaufwerk...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...