Wechsler Frage

Diskutiere Wechsler Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eine Frage zu dem im Bild zu sehenden Wechsler, [IMG] wo wird der eingebaut? Soll angeblich aus einem Mondeo ST Bj.99 Kombi...

1. #1 greentouri, 02.01.2011
    greentouri

greentouri Neuling

Hallo,

habe eine Frage zu dem im Bild zu sehenden Wechsler,

wo wird der eingebaut? Soll angeblich aus einem Mondeo ST Bj.99 Kombi sein.
    Das der Wechsler nicht an mein 5000er passt habe ich schon feststellen müssen.
    Ist scheinbar vom Navi-Radio. Einbauart soll Vertical sein. Teilenummer vom Träger ist 97BB-18C835-BA.

Danke

Bernd

Thema:

Wechsler Frage

Die Seite wird geladen...

Wechsler Frage - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...