Wechsler MP3

Diskutiere Wechsler MP3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich bin gerade dabei, mir einen Galaxy auszusuchen. Beide Navis, die für den Galaxy angeboten werden, sind MP3-fähig. An beide...

  1. Galaxo

    Galaxo Guest

    Hallo allerseits,

    ich bin gerade dabei, mir einen Galaxy auszusuchen. Beide Navis, die für den Galaxy angeboten werden, sind MP3-fähig. An beide kann optional ab Werk ein 6-fach Wechsler angeschlossen werden. Weiß jemand von euch, ob der auch MP3-CDs abspielt?

    MfG Galaxo :cooool:
     
  2. #2 Es-Classe, 15.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das weis ich nicht. Aber ich habe einen Rat.
    Auto ohne Radio ordern und viel Geld sparen.
    Für 350 bekommst du schon ein gutes MP3-Wechsler-Kombi
    namhafter Hersteller(die Ford überlegen sind).
     
  3. Galaxo

    Galaxo Guest

    Danke für deine prompte Antwort!
    Welche Geräte passen denn in den Schacht und hinter die Blende vom Galaxy und sind auch mit der übrigen Technik (z.B. Bluetooth-Handy-Anbindung, Spracheingabe der Radiosender, Lenkrad-Fernbedienung) kompatibel. Und wer baut sowas vernünftig ein? ICH kann das nicht!

    Nehme aber auch nach wie vor Antworten für meine erste Frage oben entgegen.

    :was:
     
  4. #4 Es-Classe, 15.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wenn du so was nicht selbst machen kannst, wirds schwer.
    Am besten du fragst einen Freund der so was kann.
    Sonst wirds halt teuer. Aber irgendwie müssen die Autohersteller
    ja viel Gewinn mit überteuerter Lof-Fi machen.
     
  5. Galaxo

    Galaxo Guest

    Nochmals danke. Leider habe ich auch keinen Freund und kenne auch ansonsten niemanden, der sowas macht ......

    Deswegen bitte ich nochmals 1.) um eine Antwort zu meiner Ursprungsfrage, ob die Ford-Wechsler MP3 können, und 2.) welche Navi-/MP3-Wechsler-Kombination ohne größeren Aufwand in den Schacht vom Galaxy passt.
     
Thema:

Wechsler MP3

Die Seite wird geladen...

Wechsler MP3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  2. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...