Wechslertransfer zwichen FoFo II und Ranger 07

Diskutiere Wechslertransfer zwichen FoFo II und Ranger 07 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also ich hätte da mal ne Frage, Ich hab nen 06er FoFo und hab das Sony Radio drin ohne wechsler. Mein dad bekommt die woche noch nen...

1. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hallo, also ich hätte da mal ne Frage,

Ich hab nen 06er FoFo und hab das Sony Radio drin ohne wechsler.

Mein dad bekommt die woche noch nen neuen Ranger XLT und da ist serienmäßig ein 6 fach mp3 wechlser drin, den er ganz und garnicht benötigt,

ist es möglich den wechsler in meinen fofo zu transformieren^^

ich weiß leider nicht ob mein radio eine wechlsersteuerrung hat? weiß das einer

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechslertransfer zwichen FoFo II und Ranger 07

Die Seite wird geladen...

Wechslertransfer zwichen FoFo II und Ranger 07 - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...