wegen dem gas-threat

Diskutiere wegen dem gas-threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest...

  1. #1 Karl Käfer, 26.11.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest von deutschland ne nasenlänge vorraus sind, aber es gibt da noch den sms-service, bei dem gibst du als text einfach die ersten buchstaben des nummernschildes des kreises ein, wo du gerade bist und ein paar minuten später bekommst du eine sms zurück, mit allen gastanken im umfeld. habe ich selber ausprobiert und klappt super. wenn nur der preis des umbaus nicht so hoch wäre :-(
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, das wurde auch mit diesen sms service getestet. die sache ist aber einfach, das diese tanken in den meisten fällen ziemlich abgelegen, und damit schwer zu finden sind. najut, aber in bayern ist das ja egal ;)
     
Thema:

wegen dem gas-threat

Die Seite wird geladen...

wegen dem gas-threat - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  4. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...