wegen dem gas-threat

Diskutiere wegen dem gas-threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest...

  1. #1 Karl Käfer, 26.11.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest von deutschland ne nasenlänge vorraus sind, aber es gibt da noch den sms-service, bei dem gibst du als text einfach die ersten buchstaben des nummernschildes des kreises ein, wo du gerade bist und ein paar minuten später bekommst du eine sms zurück, mit allen gastanken im umfeld. habe ich selber ausprobiert und klappt super. wenn nur der preis des umbaus nicht so hoch wäre :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, das wurde auch mit diesen sms service getestet. die sache ist aber einfach, das diese tanken in den meisten fällen ziemlich abgelegen, und damit schwer zu finden sind. najut, aber in bayern ist das ja egal ;)
     
Thema:

wegen dem gas-threat

Die Seite wird geladen...

wegen dem gas-threat - Ähnliche Themen

  1. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  2. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...