wegen dem gas-threat

Diskutiere wegen dem gas-threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest...

  1. #1 Karl Käfer, 26.11.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest von deutschland ne nasenlänge vorraus sind, aber es gibt da noch den sms-service, bei dem gibst du als text einfach die ersten buchstaben des nummernschildes des kreises ein, wo du gerade bist und ein paar minuten später bekommst du eine sms zurück, mit allen gastanken im umfeld. habe ich selber ausprobiert und klappt super. wenn nur der preis des umbaus nicht so hoch wäre :-(
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, das wurde auch mit diesen sms service getestet. die sache ist aber einfach, das diese tanken in den meisten fällen ziemlich abgelegen, und damit schwer zu finden sind. najut, aber in bayern ist das ja egal ;)
     
Thema:

wegen dem gas-threat

Die Seite wird geladen...

wegen dem gas-threat - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...