wegen dem gas-threat

Diskutiere wegen dem gas-threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest...

1. #1 Karl Käfer, 26.11.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest von deutschland ne nasenlänge vorraus sind, aber es gibt da noch den sms-service, bei dem gibst du als text einfach die ersten buchstaben des nummernschildes des kreises ein, wo du gerade bist und ein paar minuten später bekommst du eine sms zurück, mit allen gastanken im umfeld. habe ich selber ausprobiert und klappt super. wenn nur der preis des umbaus nicht so hoch wäre :-(

2. Anzeige

schau mal hier: wegen dem gas-threat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, das wurde auch mit diesen sms service getestet. die sache ist aber einfach, das diese tanken in den meisten fällen ziemlich abgelegen, und damit schwer zu finden sind. najut, aber in bayern ist das ja egal ;)

Thema:

wegen dem gas-threat

Die Seite wird geladen...

wegen dem gas-threat - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Innenraumheizung defekt wegen Marderbiss?

Innenraumheizung defekt wegen Marderbiss?: Hallo, auf der Suche nach dem Defekt der Innenraumheizung ist mir aufgefallen dass ein Marder im Motorraum einiges angebissen hat. Jetzt bräuchte...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß

Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß: Benötige dringend Eure Hilfe zum Thema Antennenfuß, da dieser schlicht kaputt ist. Hatte bei FORD Kimmerle angerufen, da die echt gute Kurse in...
  3. Suche auf diesem Wege die heckschürze vom FF mk3 Tunier ST line

Suche auf diesem Wege die heckschürze vom FF mk3 Tunier ST line: Vielleicht kennt jemanden der einen kennt..na ihr wisst schon.:)
  4. Kofferraum dämmen wegen Sportauspuff

Kofferraum dämmen wegen Sportauspuff: Hi an alle, ich habe seit 4 Jahren einen Endtopf von Novus dran. Sound ist super und er ist dicht. Nun dröhnt es aber verstärkt ab gewissen...
  5. Kein TÜV wegen zu hohem Trübungsmittelwert

Kein TÜV wegen zu hohem Trübungsmittelwert: Hallo zusammen, habe leider keinen TÜV bekommen wegen einem leicht erhöhtem Trübungswert Ford Focus Turnier MK3 1,6 TDCI DYB max. erlaubt 0,52...