wegen dem gas-threat

Diskutiere wegen dem gas-threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest...

1. #1 Karl Käfer, 26.11.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

bei uns in der gegend, und damit meine ich im umkreis von ca 300 km, haben wir ca alle 20 km eine gastanke. kann sein, dass wir bayern da dem rest von deutschland ne nasenlänge vorraus sind, aber es gibt da noch den sms-service, bei dem gibst du als text einfach die ersten buchstaben des nummernschildes des kreises ein, wo du gerade bist und ein paar minuten später bekommst du eine sms zurück, mit allen gastanken im umfeld. habe ich selber ausprobiert und klappt super. wenn nur der preis des umbaus nicht so hoch wäre :-(

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, das wurde auch mit diesen sms service getestet. die sache ist aber einfach, das diese tanken in den meisten fällen ziemlich abgelegen, und damit schwer zu finden sind. najut, aber in bayern ist das ja egal ;)

Thema:

wegen dem gas-threat

Die Seite wird geladen...

wegen dem gas-threat - Ähnliche Themen

1. Hilfe wegen Radioeinbau vom Fiesta 2003

Hilfe wegen Radioeinbau vom Fiesta 2003: Hallo, Ich hab mir vor paar Wochen ein Fiesta aus 2003 gekauft und habe das Radio wo man nur Kassetten hören kann, ich möchte lieber ein Radio...
  2. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bitte um Hilfe wegen Spoiler

Bitte um Hilfe wegen Spoiler: Ich bin auf der Suche nach diesem Spoiler. Dieses Fahrzeug hatten meine Eltern als ich zehn war. Ich habe nur dieses eine Foto und zu wenig Ahnung...
  4. Bremsen neugemacht und kein TÜV wegen Festellbremse

Bremsen neugemacht und kein TÜV wegen Festellbremse: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Focus Mk1 die Bremsen hinten neu gemacht und bin jetzt durch den TÜV gefallen. Beim Wechseln habe ich die...
  5. Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung

Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung: Moinsen Leute, habe heute über die Ford App, wo ich unsere beiden Ford Fahrzeuge registriert hab, eine Meldung für unseren 2017`er Tourneo Custom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden