Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Diskutiere Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe für meinen Ford Focus MK1 eine Mittelarmlehne gekauft ! Hab sie rangeschraubt..! zuerst loch gebohrt und dann reingeschraubt ! alles...

  1. #1 duunkey, 15.02.2011
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe für meinen Ford Focus MK1 eine Mittelarmlehne gekauft ! Hab sie rangeschraubt..! zuerst loch gebohrt und dann reingeschraubt ! alles Tiptop

    aber nach 2-3 Monaten ist plötzlich das ganze "Amaturenbrett" von Hinten bis zu den Getränkehalter vorne locker ! Ich weiss ist nöd blöde frage ich schätze irgendwo ist ne schraube locker^^ aber hatte das jemand auch schon von euch ? weiss jemand genau was das ist ? sonst muss ich alles durchecken..

    Wäre echt ne Hilfte ! Danke euch allen
     
Thema:

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Die Seite wird geladen...

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  3. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

    Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...