Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von duunkey, 15.02.2011.

  1. #1 duunkey, 15.02.2011
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe für meinen Ford Focus MK1 eine Mittelarmlehne gekauft ! Hab sie rangeschraubt..! zuerst loch gebohrt und dann reingeschraubt ! alles Tiptop

    aber nach 2-3 Monaten ist plötzlich das ganze "Amaturenbrett" von Hinten bis zu den Getränkehalter vorne locker ! Ich weiss ist nöd blöde frage ich schätze irgendwo ist ne schraube locker^^ aber hatte das jemand auch schon von euch ? weiss jemand genau was das ist ? sonst muss ich alles durchecken..

    Wäre echt ne Hilfte ! Danke euch allen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Die Seite wird geladen...

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker ! - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abschied wegen Fahrzeugwechsel

    Abschied wegen Fahrzeugwechsel: Hallo Leute:zunge2: Ich verabscheide mich nun nach über 4 Jahren mit Ford nun aus dem Forum. Da dies auch mein ganz sicher letzter Ford war, werde...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. Bin neu hier wegen Ford Kauf

    Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...