Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Diskutiere Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe für meinen Ford Focus MK1 eine Mittelarmlehne gekauft ! Hab sie rangeschraubt..! zuerst loch gebohrt und dann reingeschraubt ! alles...

  1. #1 duunkey, 15.02.2011
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe für meinen Ford Focus MK1 eine Mittelarmlehne gekauft ! Hab sie rangeschraubt..! zuerst loch gebohrt und dann reingeschraubt ! alles Tiptop

    aber nach 2-3 Monaten ist plötzlich das ganze "Amaturenbrett" von Hinten bis zu den Getränkehalter vorne locker ! Ich weiss ist nöd blöde frage ich schätze irgendwo ist ne schraube locker^^ aber hatte das jemand auch schon von euch ? weiss jemand genau was das ist ? sonst muss ich alles durchecken..

    Wäre echt ne Hilfte ! Danke euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker !

Die Seite wird geladen...

Wegen der Mittelarmlehne ganzes "Amaturenbrett" bis zum Getränkehalter locker ! - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi Leute ich habe einen 2016er B-Max Titanium, was mich stört ist das er vorne keine Mittelarmlehne hat ist irgendwie blöd beim fahren. Ich habe...
  2. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

    Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...