Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben

Diskutiere Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hatte am 30.3. meinen S-Max bestellt und einen unverbindliche Liefertermin Juni erhalten. So weit so gut. Ordernummer ist...

1. #1 s-max_treiber, 20.07.2007
    s-max_treiber

s-max_treiber Guest

Hallo zusammen,

ich hatte am 30.3. meinen S-Max bestellt und einen unverbindliche Liefertermin Juni erhalten. So weit so gut. Ordernummer ist natürlich auch vorhanden.
    Letzte Woche wurde mir von meinem FFH nun eröffnet, das wegen der Mondeo Produktion die S-Max Produktion nach hinten geruscht ist.
    Im Moment geht man davon aus, das die für Juni geplanten Autos frühestens im September gefertigt werden können. Anrufe in Köln haben die Aussage des FFH bestätigt.
    Ich bin extem frustriert. Gibt es noch andere S-Max Kunden die ein ähnliches Schicksal erlitten haben? Hat jemand einen Idee was man tun könnte ?

schöne Grüße

frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritsparer, 20.07.2007
    Spritsparer

Spritsparer Guest

Hallo,

mir wurden lockere 8 Wochen Lieferzeit versprochen und sollte schon seit 4 Wochen damit rumfahren aber weiss auch nicht wann ich ihn bekomme.
    Habe mich soagar beim Konzernchef beschwert und nach 3 Wochen die lapidare Antwort bekommen, dass sich das Kundenzentrum um mein "Problem" annimmt. 4 weitere Wochen später hat das Kundenzentrum nun geantwortet und auch nur phrasenhaft, dass sich bei einem grossen Konzern immer was verschieben kann und unvorhergesehene Probleme auftauchen können und bla bla bla. Aber kein Liefertermin. Ich habe mich über dieses nichtsagende Schreiben mehr als geärgert.
    Die S-Max und Galaxy-Kunden, die einen Vertrag unterschrieben haben, sind ja schon mal sicher und nun sichert man sich weitere Mondeo-Kunden, indem man diese vorzieht. Ob sich das mal nicht eines Tages rächt.

Trotzdem beschweren, dass der Ärger nicht untergeht.

Gruss spritsparer

4. TeasyT

TeasyT Guest

Also Stand heute (23.07.2007) steht mein am 23.März bestellter SMax wohl endlich beim Spediteur in Marl.
    Mein FFH sagte mir das er auf den Brief wartet und der Wagen dann kommen könnte.
    Als ich dann sagte JuHu dann habe ich Ihn ja am Freitag ( 27.07) sagte er zu mir , nee wir haben im Moment so viel zu tun ... ! vielleicht am 01. oder 2. August.

Was dann passierte könnt Ihr euch wohl denken als meine Krawatte platzte.

6 Wochen waren versprochen, dann das Dilemma mit der Solar-Reflect und sich jetzt noch nicht einmal bemühen das der Kund zufrieden ist.

Naja morgen darf ich mich mal mit seinem Chef unterhalten. Vielleicht hilft es ja.

Thema:

Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben

Die Seite wird geladen...

Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...