Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von s-max_treiber, 20.07.2007.

  1. #1 s-max_treiber, 20.07.2007
    s-max_treiber

    s-max_treiber Guest

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 30.3. meinen S-Max bestellt und einen unverbindliche Liefertermin Juni erhalten. So weit so gut. Ordernummer ist natürlich auch vorhanden.
    Letzte Woche wurde mir von meinem FFH nun eröffnet, das wegen der Mondeo Produktion die S-Max Produktion nach hinten geruscht ist.
    Im Moment geht man davon aus, das die für Juni geplanten Autos frühestens im September gefertigt werden können. Anrufe in Köln haben die Aussage des FFH bestätigt.
    Ich bin extem frustriert. Gibt es noch andere S-Max Kunden die ein ähnliches Schicksal erlitten haben? Hat jemand einen Idee was man tun könnte ?

    schöne Grüße

    frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritsparer, 20.07.2007
    Spritsparer

    Spritsparer Guest

    Hallo,

    mir wurden lockere 8 Wochen Lieferzeit versprochen und sollte schon seit 4 Wochen damit rumfahren aber weiss auch nicht wann ich ihn bekomme.
    Habe mich soagar beim Konzernchef beschwert und nach 3 Wochen die lapidare Antwort bekommen, dass sich das Kundenzentrum um mein "Problem" annimmt. 4 weitere Wochen später hat das Kundenzentrum nun geantwortet und auch nur phrasenhaft, dass sich bei einem grossen Konzern immer was verschieben kann und unvorhergesehene Probleme auftauchen können und bla bla bla. Aber kein Liefertermin. Ich habe mich über dieses nichtsagende Schreiben mehr als geärgert.
    Die S-Max und Galaxy-Kunden, die einen Vertrag unterschrieben haben, sind ja schon mal sicher und nun sichert man sich weitere Mondeo-Kunden, indem man diese vorzieht. Ob sich das mal nicht eines Tages rächt.

    Trotzdem beschweren, dass der Ärger nicht untergeht.

    Gruss spritsparer
     
  4. TeasyT

    TeasyT Guest

    Also Stand heute (23.07.2007) steht mein am 23.März bestellter SMax wohl endlich beim Spediteur in Marl.
    Mein FFH sagte mir das er auf den Brief wartet und der Wagen dann kommen könnte.
    Als ich dann sagte JuHu dann habe ich Ihn ja am Freitag ( 27.07) sagte er zu mir , nee wir haben im Moment so viel zu tun ... ! vielleicht am 01. oder 2. August.

    Was dann passierte könnt Ihr euch wohl denken als meine Krawatte platzte.

    6 Wochen waren versprochen, dann das Dilemma mit der Solar-Reflect und sich jetzt noch nicht einmal bemühen das der Kund zufrieden ist.

    Naja morgen darf ich mich mal mit seinem Chef unterhalten. Vielleicht hilft es ja.
     
Thema:

Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben

Die Seite wird geladen...

Wegen Mondeo wird s-Max Produktion um 3 Monate verschoben - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk