Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wegfahrsperre 94er 2,9 V6

Diskutiere Wegfahrsperre 94er 2,9 V6 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe dieses Thema schon in vielen Foren gesehen und gelesen. Deswegen traue ich es mir kaum anzusprechen, aber ja, meinen Wagen hat natürlich...

1. #1 Rudi2610, 11.12.2013
    Rudi2610

Rudi2610 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1994, 2,9i, Kombi
    Ich habe dieses Thema schon in vielen Foren gesehen und gelesen. Deswegen traue ich es mir kaum anzusprechen, aber ja, meinen Wagen hat natürlich auch die Probleme mit dem Ausgehen während der Fahrt bzw. Nicht starten können. Was ich weiß ist dass es eine was von Bosch ist mit diesen extra Drücker am Schlüssel. Und was ich bisher herausgefunden habe, es wird nur das Kraftstoffpumpenrelais nicht durchgeschaltet. Anfangs konnte ich mich gut helfen als ich die beiden Kontakte im dem Relais miteinander gebrückt habe. Aber irgendwann ging das auch nicht mehr. Momentan um fahren zu können, habe ich die Kontakte mittels ein Stück Draht dauerhaft geschlossen. Muss also beim starten das Relais herein stecken und beim abstellen ziehen...
    Kennt sich vielleicht irgendwer aus mit diesem Problem? Ist es überhaupt die Wfs?

Schöne Grüße

Rudi

2. #2 Rudi2610, 13.12.2013
    Rudi2610

Rudi2610 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1994, 2,9i, Kombi
    Ok es hat sich erledigt. Ausbauen ging so, zwar nicht ganz so einfach, aber nun ist er raus :-)

Thema:

Wegfahrsperre 94er 2,9 V6

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre 94er 2,9 V6 - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Moin, ich habe einen Fiesta MK 6 BJ 2002 und da ist die Wegfahrsperre aktiv. Erst freie Werkstatt (konnte nix machen) dann zu Ford. Aussage...
  2. elketeronische Wegfahrsperre

elketeronische Wegfahrsperre: Moin zusammen, habe eine Ranger Baujahr 2001 bei dem sich wohl die elektr. Wegfahrsperre verabschiedet hat...nun werden die Teile wohl nicht mehr...
  3. Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?

Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo V6 Automatik 5 Gang(Bj.: 07/2003) gekauft, leider ohne Serviceheft oder sonstigem...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden