Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wegfahrsperre 94er 2,9 V6

Diskutiere Wegfahrsperre 94er 2,9 V6 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe dieses Thema schon in vielen Foren gesehen und gelesen. Deswegen traue ich es mir kaum anzusprechen, aber ja, meinen Wagen hat natürlich...

  1. #1 Rudi2610, 11.12.2013
    Rudi2610

    Rudi2610 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1994, 2,9i, Kombi
    Ich habe dieses Thema schon in vielen Foren gesehen und gelesen. Deswegen traue ich es mir kaum anzusprechen, aber ja, meinen Wagen hat natürlich auch die Probleme mit dem Ausgehen während der Fahrt bzw. Nicht starten können. Was ich weiß ist dass es eine was von Bosch ist mit diesen extra Drücker am Schlüssel. Und was ich bisher herausgefunden habe, es wird nur das Kraftstoffpumpenrelais nicht durchgeschaltet. Anfangs konnte ich mich gut helfen als ich die beiden Kontakte im dem Relais miteinander gebrückt habe. Aber irgendwann ging das auch nicht mehr. Momentan um fahren zu können, habe ich die Kontakte mittels ein Stück Draht dauerhaft geschlossen. Muss also beim starten das Relais herein stecken und beim abstellen ziehen...
    Kennt sich vielleicht irgendwer aus mit diesem Problem? Ist es überhaupt die Wfs?

    Schöne Grüße

    Rudi
     
  2. #2 Rudi2610, 13.12.2013
    Rudi2610

    Rudi2610 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, Bj.1994, 2,9i, Kombi
    Ok es hat sich erledigt. Ausbauen ging so, zwar nicht ganz so einfach, aber nun ist er raus :-)
     
Thema:

Wegfahrsperre 94er 2,9 V6

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre 94er 2,9 V6 - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Bei mein Focus MK1 spinnt die Wegfahrsperre.Habe 2 Schlüssel und muss immer beide bei haben.Jetzt mein Problem. Bin unterwegs Schlüssel geht...
  2. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  4. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...
  5. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...