Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wegfahrsperre aktiv motorstörung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von auge, 14.03.2012.

  1. auge

    auge Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte da mal ne Frage
    Abends ging mein Mondeo noch und am nächsten Tag konnte ih ihn nicht mehr starten.
    Alle kontrolllampen gehen an , anlasser macht nichts
    im Display bekomme ich als Anzeige Motorstörung und Wegfahrsperre Aktiv.

    Mit dem Auslesegerät bekommt man keine Verbindung zum Auto????

    Hat jemand eine Idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 14.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    vielleicht der schlüssel nicht mehr an die wegfahrsperre angelernt?

    welches BJ is der Mondeo,hast noch garantie?

    wenn ja,händler anrufen
     
  4. auge

    auge Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    störung zeigt er bei beiden schlüsseln an

    baujahr 12/08

    steht im mom beim Händler der kommt auch nicht ins steuergerät
     
  5. #4 daniel82, 14.03.2012
    daniel82

    daniel82 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Gibt öfters mal Probleme mit den Kabelbäumen.
    Ist mir aber nur von TDCi bekannt.
    Darüber gibts auch eine TSI von Ford.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre aktiv motorstörung

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre aktiv motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

    motorstörung: hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  4. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  5. Motorstörung durch Abgasnachbehandlung

    Motorstörung durch Abgasnachbehandlung: Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau...