Wegfahrsperre/Alarm

Diskutiere Wegfahrsperre/Alarm im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich bin neu hier und brauche bei folgenden Problem Hilfe . Habe einen Transit Euroline seit April und täglich und ohne jeglichen Grund...

1. #1 Norbi59, 09.07.2010
    Norbi59

Norbi59 Neuling

Fahrzeug:
    Euroline , 2000 , Diesel
    Hallo

Ich bin neu hier und brauche bei folgenden Problem Hilfe . Habe einen Transit Euroline seit April und täglich und ohne jeglichen Grund geht irgendwann die
    Alarmanlage mit freundlichen Huppen an und nach ein paar Minuten aus . Ist ja nicht schlecht , da weiß man das sie funktioniert . Aber ich war jetzt auf einen Campingplatz und da hat sie sich mal um 5 Uhr morgens , oder 6.30 - oder 7.00 Uhr gemeldet . Ruckartig war ich der beliebteste Camper - der Strick hing schon am Baum . Aber Spaß beiseite , kennt jemand von Euch das Problem - gibt es da eine Zeitschaltung - etc.
    Auto Ford Transit Euroline Bj.99/2000 - Diesel

Vielen Dank

Norbi

Thema:

Wegfahrsperre/Alarm

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre/Alarm - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...