Wegfahrsperre blinkt

Diskutiere Wegfahrsperre blinkt im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Nach dem Batteriewechsel blinkt die Wegfahrsperre beim rausziehen des Zündschlüssel und beim verschließen des Fahrzeuges dauerhaft. Schlüssel neu...

  1. #1 Marcusb84, 29.09.2021
    Marcusb84

    Marcusb84 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Nach dem Batteriewechsel blinkt die Wegfahrsperre beim rausziehen des Zündschlüssel und beim verschließen des Fahrzeuges dauerhaft. Schlüssel neu anlernen?
     
  2. #2 MucCowboy, 29.09.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.537
    Zustimmungen:
    2.679
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.
    (Für die minimale Höflichkeit einer kurzen Begrüßung in die Runde, von der Du gerne Hilfe hättest, hat wohl die Zeit nicht gereicht....)

    Die WFS tut was sie soll. Wenn sie langsam blinkt, ist der Motor gesperrt. Und das soll er sein vom Abziehen des Zündschlüssels bis zum nächsten Starten.
     
  3. #3 Caprisonne, 29.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn der Motor gestartet werden kann ist alles in Ordnung.
     
Thema:

Wegfahrsperre blinkt

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre blinkt - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

    Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an: Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperrenproblem

    Wegfahrsperrenproblem: Hallo und guten abend an alle! Ich habe meiner Frau einen Scorpio 2,0i 100 kw/136PS Schaltgetriebe gekauft. Fahrzeug ist ein Rentnerfahrzeug...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an!

    HILFE! Ford Mondeo springt zeitweise nicht an!: Mein Mondeo 2l Tdi bj 2001 springt zeitweise nicht an! Der Starter dreht durch jedoch der Motor springt nicht an! Immer unterschiedlich springt...