Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dali86

    dali86 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

    bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand wie man die Wegfahrsperre deaktiviert?


    Gruß
    D
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu wird es hier keine Tipps geben -> Diebstahlanleitung. Fahr zu einer Werkstatt und frag dort nach. Tut mir leid!
     
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.