Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dali86

    dali86 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

    bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand wie man die Wegfahrsperre deaktiviert?


    Gruß
    D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu wird es hier keine Tipps geben -> Diebstahlanleitung. Fahr zu einer Werkstatt und frag dort nach. Tut mir leid!
     
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

    Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?
  4. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  5. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.