Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dali86

    dali86 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

    bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand wie man die Wegfahrsperre deaktiviert?


    Gruß
    D
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu wird es hier keine Tipps geben -> Diebstahlanleitung. Fahr zu einer Werkstatt und frag dort nach. Tut mir leid!
     
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hi, wollte gern bei meinem Steuergerät die Wegfahrsperre deaktiviert haben. Kann mir da jemand weiterhelfen, kennt jemand eine Firma die das...
  2. Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?

    Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?: Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Fiesta meiner Tochter, Ja Bj 2001 1,25l, Sporadisch springt er nicht an, selbst wenn man die Zündung an...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Bei mein Focus MK1 spinnt die Wegfahrsperre.Habe 2 Schlüssel und muss immer beide bei haben.Jetzt mein Problem. Bin unterwegs Schlüssel geht...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.