Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dali86

    dali86 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo,

    bei meinem Mondeo ist die Batterie kaputt gegangen....Dadurch hat sich die Wegfahrsperre aktiviert(Wahrscheinlich kurzschluß) weiß jemand wie man die Wegfahrsperre deaktiviert?


    Gruß
    D
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dazu wird es hier keine Tipps geben -> Diebstahlanleitung. Fahr zu einer Werkstatt und frag dort nach. Tut mir leid!
     
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

    Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  4. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.