Wegfahrsperre Ford Scorpio

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Cossy115, 21.01.2007.

1. #1 Cossy115, 21.01.2007
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Wegfahrsperre Scorpio
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 94er Scorpio 1 Turnier mit 2Liter DOHC-Motor und 115PS,habe jetzt aber das 120PS Steuergerät aus nem Sierra drin.Bei mir spinnt die Wegfahrsperre rum,das geht so weit das der Wagen während der Fahrt einfach ausgeht und dann nicht mehr Anspringt.Ich habe die Bosch-Wegfahrsperre drin,die mit den vielen braunen Kabeln.Ich hatte den Kasten schon draussen und habe 2 verschmorte Lötstellen nachgelötet,aber ich möchte das Sch...ding jetzt ganz raus haben.Ist immer ein blödes Gefühl nicht zu wissen ob er gleich wieder stehenbleibt.Die Benzinpumpe ist auch schon überbrückt und läuft jetzt immer bei Zündung an und Motor aus.Weiss jemand wie man die Kabel brücken muss um die WFS rauszuschmeissen? Ich hatte hier schon mal was in der Suche gelesen,da hatten schon mehrere das Problem und haben dann die Kabel gebrückt.Wäre wirklich Nett wenn mir jemand helfen könnte. Bei Ford wissen die angeblich von nichts,nur komplett ausbauen könnten sie machen,für entsprechend viele Euro!
    Danke schon mal für eure Hilfe,Gruss Udo
    [​IMG] [​IMG] vbrep_register("64388") [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre Ford Scorpio

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Ford Scorpio - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...