Wegfahrsperre/Funkfernbedienung

Diskutiere Wegfahrsperre/Funkfernbedienung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer kann helfen? Habe am Mittwoch Reifen montiert, danach am Stromkabel vom Autoradio einen Ausenthermometer, sowie einen Anschluß für...

  1. #1 wernerdenner, 14.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2007
    wernerdenner

    wernerdenner Guest

    Hallo, wer kann helfen?
    Habe am Mittwoch Reifen montiert, danach am Stromkabel vom Autoradio einen Ausenthermometer, sowie einen Anschluß für meinen Pocket(Navi) verlegt.
    Ich habe dazu die Plusleitung, welche über die Zündung läuft, unterbrochen und danach mit einen Lüsterklemme zusammen geschraubt.
    Jetzt funktioniert meine Ferbedienung(Zentralverriegelung) für den Scorpio nicht mehr.
    Die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre ist auch Tod.
    Habe bereits versucht den Schlüssel neu zu programieren, aber ohne Erfolg.
    Auch die Batterien sind erneuert worden.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Werner Denner
     
  2. #2 cranedriver66, 15.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    hallo
    schon mal probiert Deinem Scorpio den ganzen Strom zu nehmen?
    Also klemm einfach mal die Batterie ab und lass ihn mal einen Augenblick in Ruhe, das hilft oft bei diesen Zicken.
    LG Cranedriver66
     
Thema:

Wegfahrsperre/Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre/Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...