Wegfahrsperre/Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von wernerdenner, 14.01.2007.

  1. #1 wernerdenner, 14.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2007
    wernerdenner

    wernerdenner Guest

    Hallo, wer kann helfen?
    Habe am Mittwoch Reifen montiert, danach am Stromkabel vom Autoradio einen Ausenthermometer, sowie einen Anschluß für meinen Pocket(Navi) verlegt.
    Ich habe dazu die Plusleitung, welche über die Zündung läuft, unterbrochen und danach mit einen Lüsterklemme zusammen geschraubt.
    Jetzt funktioniert meine Ferbedienung(Zentralverriegelung) für den Scorpio nicht mehr.
    Die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre ist auch Tod.
    Habe bereits versucht den Schlüssel neu zu programieren, aber ohne Erfolg.
    Auch die Batterien sind erneuert worden.
    Wer kann helfen?
    Gruß
    Werner Denner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 15.01.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    hallo
    schon mal probiert Deinem Scorpio den ganzen Strom zu nehmen?
    Also klemm einfach mal die Batterie ab und lass ihn mal einen Augenblick in Ruhe, das hilft oft bei diesen Zicken.
    LG Cranedriver66
     
Thema:

Wegfahrsperre/Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre/Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...
  5. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...