Wegfahrsperre Mondeo 93 Deaktivieren?

Diskutiere Wegfahrsperre Mondeo 93 Deaktivieren? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe einen 93er Mondeo Tunier und wollte meine Wegfahrsperre ausbauen oder deaktivieren!Habe das Steuergerät schon ausgebaut und auch nach...

  1. #1 hackeporsche67, 12.03.2007
    hackeporsche67

    hackeporsche67 Guest

    Hallo
    Habe einen 93er Mondeo Tunier und wollte meine Wegfahrsperre ausbauen oder deaktivieren!Habe das Steuergerät schon ausgebaut und auch nach gelötet das Ding spinnt aber immer wieder mal ! Deswegen: gibt es jemaden der mir den Schaltplan zum abklemmen schicken kann,da an dem blöden Steuergerät nur schwarze Kabel ankommen braucht man den halt!!
    Danke im voraus für eure vielen Antworten!
    Gruß hackeporsche67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.03.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1.) ich würde das nicht öffentlich erläutern und werde es deshalb auch nicht tun. Das grenzt an Anleitungen zum Autos-Knacken.

    2.) Nur Ford selbst weiß wie es geht. Selbst in den offz. Wartungsunterlagen fehlen die entscheidenden Seiten. Da steht nur der Hinweis, man möge die Werkstatt-Hotline anrufen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Wegfahrsperre Mondeo 93 Deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Mondeo 93 Deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...