Maverick R20 (Bj. 93-99) wegfahrsperre :o

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Maverick, 11.09.2014.

1. #1 Maverick, 11.09.2014
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Hallo, Leute, es ist so weit, habe die wegfahrsperre von meinem Maverick verloren, also dieses komische runde schwarze Ding welches am schlüssel hängt,
    Habe zwar noch eins, aber das ist auch abgebrochen, evtl kann ich ein Bild später rein stellen.nun meine frage
    Wo bekomme ich dieses fuuuu Ding her???
    Der Computer bei Nissan und Ford sagt nein aloso die haben keine Ahnung wo man das her bekommt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 11.09.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    meinst du evtl. die Funkfernbediehnung für die Zantralverriegelung?

Die Lenkradsperre ist mechanisch! Die verliert man nicht, ausser wen sie hoffnungslos verloren ist (zerstört).

4. #3 Peter581, 11.09.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Der Chip für die Wegfahrsperre sitzt oben im Schlüssel. Die Fernbedienung braucht man theoretisch nicht, das Auto lässt sich auch komplett nur mit dem Schlüssel bedienen. ...zumindest ist das so beim 2001-2007-Maverick...

5. #4 GeloeschterBenutzer, 11.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mach mal ein foto von dem teil ,
    dann kann man evt mehr dazu sagen .
    evt. handelt es sich ja um ein nachgerüstetes WFS System .
    dann wird es allerdings schwierig , denn dann müste man den hersteller des systems wissen
    und bei diesem nachfragen .

6. #5 Maverick, 13.09.2014
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    IMG_20140913_112445.jpg R
    Also hier das kleine schwarze runde Ding, ohne das kann ich denn Motor nicht starten, denn die benzinpumpe starten dann erst gar nicht

7. #6 GeloeschterBenutzer, 13.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich glaub , das es sich dabei um eine zusätzlich eingebaute WFS handelt , zumindest hab ich so einen sender noch nie bei einem mav gesehen

8. #7 Maverick, 13.09.2014
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Hmmm... vielleicht klebe ich das Ding auch einfach in der hohe an wo es normalerweise hängt, sollte klappen, denn wenn ich es mit der Hand dort halte funktioniert alles, sobald ich es jedoch wegnehme kommt kein Sprit mehr

Oder hat jemand Ahnung wie ich die wehfahrsperre rausschmeise bzw über Brücke

Mein Vater hat seine auch draußen hat aber keine Ahnung mehr wie er die entfernt hat bzw falls die nicht bis hetzt überbrückt dort noch drinnen ist

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Peter581, 15.09.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Findest du vielleicht ein kleines Täschchen oder so, wo du das reinstecken kannst, denn am Schlüssel erfüllt es eher den Zweck als ständig im Auto
    :-)

11. #9 Maverick, 24.09.2014
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    So, habe es jetzt mit der heisklebepistole an meinen Schlüssel Bund dran geklebt. Hält paaaaaaast :top:

Thema:

wegfahrsperre :o

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre :o - Ähnliche Themen

1. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  2. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  3. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...