Wegfahrsperre, Schlüsselcodierung fehlerhaft
Diskutiere Wegfahrsperre, Schlüsselcodierung fehlerhaft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe das Problem, daß mein Ford Fusion 1,25 cm, Bj.: 2007, Probleme beim Starten hat die von der Wegfahrsperre, bzw vom...
Seite 1 von 2
Thema:
Wegfahrsperre, Schlüsselcodierung fehlerhaft
Die Seite wird geladen...
-
Wegfahrsperre, Schlüsselcodierung fehlerhaft - Ähnliche Themen
-
Wegfahrsperre
Wegfahrsperre: Hallo zusammen, kann eine schwache Batterie im Funkschlüssel (ca 2,9V) eine Fehlermeldung "Wegafhrsperre Störung ..." auslösen? Ich frage nur, da... -
Wegfahrsperre Ford Ka bj 2002
Wegfahrsperre Ford Ka bj 2002: Ist die Wegfahrsperre beim.Ford Ka Bj 2002 nur vom Schlüssel und dem Zündschloss gesteuert oder muss da auch das Steuergerät gewechselt werden.?... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre deaktivieren
Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Leute Ich habe einen Focus bj 2008 leider funktioniert (Auto startet nicht) nur ein Schlüssel. Selber codieren ist nicht möglich? Oder kann... -
Parallele Fehlermeldung Wegfahrsperre und Parksensoren!!!
Parallele Fehlermeldung Wegfahrsperre und Parksensoren!!!: Hallo Ihr Leidensgenossen, ich drehe langsam durch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Vor 2 Monaten habe ich einen Transit Custom mit 253 tkm... -
Kontrolleuchte für Wegfahrsperre blinkt schnell
Kontrolleuchte für Wegfahrsperre blinkt schnell: Hallo Allerseits, ich bin neu hier und wie Ihr an meinem Benutzernamen unschwer erkennen könnt, habe ich von der Autoschrauberei nicht viel...