Wegfahrsperre Scorpio

Diskutiere Wegfahrsperre Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe einen 94er Scorpio 1 Turnier mit 2Liter DOHC-Motor und 115PS,habe jetzt aber das 120PS Steuergerät aus nem Sierra...

1. #1 Cossy115, 20.12.2006
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe einen 94er Scorpio 1 Turnier mit 2Liter DOHC-Motor und 115PS,habe jetzt aber das 120PS Steuergerät aus nem Sierra drin.Bei mir spinnt die Wegfahrsperre rum,das geht so weit das der Wagen während der Fahrt einfach ausgeht und dann nicht mehr Anspringt.Ich habe die Bosch-Wegfahrsperre drin,die mit den vielen braunen Kabeln.Ich hatte den Kasten schon draussen und habe 2 verschmorte Lötstellen nachgelötet,aber ich möchte das Sch...ding jetzt ganz raus haben.Ist immer ein blödes Gefühl nicht zu wissen ob er gleich wieder stehenbleibt.Die Benzinpumpe ist auch schon überbrückt und läuft jetzt immer bei Zündung an und Motor aus.Weiss jemand wie man die Kabel brücken muss um die WFS rauszuschmeissen? Ich hatte hier schon mal was in der Suche gelesen,da hatten schon mehrere das Problem und haben dann die Kabel gebrückt.Wäre wirklich Nett wenn mir jemand helfen könnte. Bei Ford wissen die angeblich von nichts,nur komplett ausbauen könnten sie machen,für entsprechend viele Euro!
    Danke schon mal für eure Hilfe,Gruss Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre Scorpio

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Scorpio - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG