Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!!

Diskutiere Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK1 BJ. 93 2.0 16V. Immer Wieder kommt es vor das ich die Wegfahrsperre nicht...

1. #1 Jürgen R., 04.02.2016
    Jürgen R.

Jürgen R. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 BJ.93 2.0 16V
    Hallo zusammen!

Habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK1 BJ. 93 2.0 16V.

Immer Wieder kommt es vor das ich die Wegfahrsperre nicht deaktiviert bekomm.
    Habe so langsam den Kaffee auf. habe erfahren, das man sie überbrücken kann.
    Will sie lahm legen, da meine Frau mit den Kids schon öfter jetzt da stand und am verzweifeln war.
    Da unser kleinster behindert ist hat man Tumult, da er es nicht versteht.

Will den mist weg haben. Hoffe mir kann man schnell helfen, da wir den Wagen brauchen.

MfG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Deine vielen Rufzeichen nützen Dir garnichts.
    Anleitungen zum Überbrücken, Umgehen, Deaktivieren oder sonstigen Manipulieren einer Wegfahrsperre wirst Du in diesem Forum nicht bekommen. Juristisch gesehen sind das Anleitungen zum Fahrzeugdiebstahl, und sowas gibt dieses Forum nicht.

4. #3 Didiford, 04.02.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    was macht dich so sicher das es die Wfs. ist

5. #4 Dorosha, 08.02.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Wenn es so dringend ist, sofort zu Ford fahren und überprüfen lassen bzw. Fragen was es kosten würde, sooo arg teuer kann das nicht werden wenn die nix selbst bestellen und einbauen.

Sollen nur den Fehler finden.

Mfg

6. #5 fuxyman, 08.02.2016
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Du müsstest noch die Wegfahrsperre haben mit dem Sender? Dann schau dort mal nach der Batterie!
    Ansonsten such deinen Fordhändler des Vertrauens auf ,diese Wegfahrsperre kann umgangen werden. Es soll Händler geben die dieses machen.

Gruss

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Didiford, 09.02.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    es gab und gibt keine Wfs. mit Batterie
    wenn der Schlüssel eine hat , dann ist die für die Fernbedinung

9. #7 MucCowboy, 09.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht ganz richtig. Die allererste WFS, noch nicht von Ford sondern von Bosch, hat einen Batterie-betriebenen Handsender mit Knopf, der beim Drücken ein codiertes Signal an das WFS-Modul sendet. Diese "Ur-WFS" wurde im Mondeo zwischen 1993 und 1994 verbaut, bis Ford die eigene WFS am Start hatte. In den technischen Unterlage wird sie nirgends erwähnt. Die Angaben, wie sie verbaut ist und wie sie dementsprechend auch wieder rausgenommen werden kann, gibt Ford nur an registrierte Vertragswerkstätten raus. Früher jedenfalls. Ob diese Infos auch heute noch zu bekommen sind, steht auf einem anderen Blatt. Ohne diese Infos hat man aber keine Chance, da alle Kabel dieser WFS einfach schwarz und deshalb in ihrer Funktion nicht erkennbar sind.

Thema:

Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...