wegfahrsperre spinnt

Diskutiere wegfahrsperre spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, da dies mein erster beitrag ist, möchte ich erst mal hallo an alle "mondianer" ..oder so sagen. meine frage: ich habe einen sehr schönen...

1. #1 immosei, 23.06.2007
    immosei

immosei Guest

hallo,

da dies mein erster beitrag ist, möchte ich erst mal hallo an alle "mondianer" ..oder so sagen.

meine frage:

ich habe einen sehr schönen mondeo, 116ps, bj. 95 angeboten bekommen.

absolut top in schuss. erste hand, scheckheft etc..

aber die wegfahrsperre lässt so ca. jedes vierte mal einen start/wegfahren nicht zu.

kann man die wegfahrsperre deaktivieren um das problem (offengesagt) preiswert zu lösen?

oder wie teuer wird die reparatur an so einer geschichte?

würde mich wirklich sehr über eure erfahrungen oder kenntnisse freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    zunächst müsste mal geklärt werden welche WFS du drin hast.
    Die alte Bosch Anlage mit Funk-Handsender
    oder die Ford Anlage mit Decoder im Schlüssel, erkennbar an dem roten Deckel im Schlüssel.
    MfG
    Dirk

Thema:

wegfahrsperre spinnt

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...