wegfahrsperre spinnt

Diskutiere wegfahrsperre spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, da dies mein erster beitrag ist, möchte ich erst mal hallo an alle "mondianer" ..oder so sagen. meine frage: ich habe einen sehr schönen...

  1. #1 immosei, 23.06.2007
    immosei

    immosei Guest

    hallo,

    da dies mein erster beitrag ist, möchte ich erst mal hallo an alle "mondianer" ..oder so sagen.

    meine frage:

    ich habe einen sehr schönen mondeo, 116ps, bj. 95 angeboten bekommen.

    absolut top in schuss. erste hand, scheckheft etc..

    aber die wegfahrsperre lässt so ca. jedes vierte mal einen start/wegfahren nicht zu.

    kann man die wegfahrsperre deaktivieren um das problem (offengesagt) preiswert zu lösen?

    oder wie teuer wird die reparatur an so einer geschichte?

    würde mich wirklich sehr über eure erfahrungen oder kenntnisse freuen.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 24.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    zunächst müsste mal geklärt werden welche WFS du drin hast.
    Die alte Bosch Anlage mit Funk-Handsender
    oder die Ford Anlage mit Decoder im Schlüssel, erkennbar an dem roten Deckel im Schlüssel.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

wegfahrsperre spinnt

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre spinnt - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...