wegfahrsperre VIM 125

Diskutiere wegfahrsperre VIM 125 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ford und befürchte dass es an der Wegfahrsperre liegt. Es ist eine WFS von Bosch mit der Bezeichnung VIM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedjunky, 08.09.2011
    speedjunky

    speedjunky Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sorpio mk1, ford mondeo07, mondeo94, c kadett
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ford und befürchte dass es an der Wegfahrsperre liegt.

    Es ist eine WFS von Bosch mit der Bezeichnung VIM 125

    nun meine Bitte an euch:

    Falls irgendjemand einen Schaltplan von diesem Gerät hatt, oder mir sagen kann wie ich es Ausschalten kann schreibt`s mir bitte.

    weiß sonst nicht was ich noch tun kann.

    danke im voraus
     
  2. #2 Carcasse, 08.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es wird hier im Forum keine (öffentliche) Infos zum Deaktivieren einer WFS geben.

    CLOSED
     
Thema:

wegfahrsperre VIM 125

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre VIM 125 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

    Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.