Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ein freund hat einen Scorpio Bj. 1995 bei dem fahrzeug ist die wegfahrsperre defekt. Er sagt das diese ab/umgeklemmt werden kann. Kann mir...

  1. #1 hänsel, 07.06.2012
    hänsel

    hänsel Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein freund hat einen Scorpio Bj. 1995 bei dem fahrzeug ist die wegfahrsperre defekt. Er sagt das diese ab/umgeklemmt werden kann. Kann mir einer sagen wo ich das Steuergerät finde und welche Kabel man umklemmen bzw zusammenklemmen muß.

    Vielen Dank

    MFG
    Hänsel
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dazu wird man in einem öffentlichen forum keine antworten bekommen
    und schon garnicht wenn man sich gerade erst angemeldet hat,
    da dies ja praktisch eine anleitung zum autodiebstahl wäre !!!
     
  3. #3 hänsel, 10.06.2012
    hänsel

    hänsel Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ok ist schon klar.
    Also das Problem ist das die wegfahrsperre nicht richtig arbeitet. Wenn ich die Zündung einschalte brennt die kontrollleichte und geht dann aber aus. Das Auto springt aber nicht an. Die kraftstoffpumpe geht der Kraftstoffdruck ist 3 Bar. Ich weiß nicht wie diese wegfahrsperre arbeitet. Also bei anderen autos wird ja die Zündung,Kraftstoffpumpe und Anlasser unterbrochen. Der Anlasser dreht und die Kraftstoffpumpe geht auch. Kann mir einer Sagen wie die Wegfahrsperre arbeitet? Ich habe auch ein motorsteuergerät aus einem anderen Fahrzeug genommen (gleiches Modell) damit lief er auch. Nach einigen Startvorgängen geht es nun nicht mehr. Wieso ging das drotz Wegfahrsperre? Beim ausschalten der Zündung bleibt immer die Tankanzeige und die Kontrollleuchte für die Lima an. Kann mir einer einen Schaltplan vom Motor und Wegfahrsperre besorgen? Ist ein 95 Modell 2Liter. Bitte per PN.

    Danke
     
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

    Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...