Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von hänsel, 07.06.2012.

  1. #1 hänsel, 07.06.2012
    hänsel

    hänsel Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein freund hat einen Scorpio Bj. 1995 bei dem fahrzeug ist die wegfahrsperre defekt. Er sagt das diese ab/umgeklemmt werden kann. Kann mir einer sagen wo ich das Steuergerät finde und welche Kabel man umklemmen bzw zusammenklemmen muß.

    Vielen Dank

    MFG
    Hänsel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dazu wird man in einem öffentlichen forum keine antworten bekommen
    und schon garnicht wenn man sich gerade erst angemeldet hat,
    da dies ja praktisch eine anleitung zum autodiebstahl wäre !!!
     
  4. #3 hänsel, 10.06.2012
    hänsel

    hänsel Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ok ist schon klar.
    Also das Problem ist das die wegfahrsperre nicht richtig arbeitet. Wenn ich die Zündung einschalte brennt die kontrollleichte und geht dann aber aus. Das Auto springt aber nicht an. Die kraftstoffpumpe geht der Kraftstoffdruck ist 3 Bar. Ich weiß nicht wie diese wegfahrsperre arbeitet. Also bei anderen autos wird ja die Zündung,Kraftstoffpumpe und Anlasser unterbrochen. Der Anlasser dreht und die Kraftstoffpumpe geht auch. Kann mir einer Sagen wie die Wegfahrsperre arbeitet? Ich habe auch ein motorsteuergerät aus einem anderen Fahrzeug genommen (gleiches Modell) damit lief er auch. Nach einigen Startvorgängen geht es nun nicht mehr. Wieso ging das drotz Wegfahrsperre? Beim ausschalten der Zündung bleibt immer die Tankanzeige und die Kontrollleuchte für die Lima an. Kann mir einer einen Schaltplan vom Motor und Wegfahrsperre besorgen? Ist ein 95 Modell 2Liter. Bitte per PN.

    Danke
     
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  2. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  3. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre spinnt

    Wegfahrsperre spinnt: Hallo miteinander, da ich neu hier bin und auch kein Schrauber bitte ich vorweg schonmal meine Unwissenheit zu entschuldigen. Nun zum Problem: Wir...
  5. Windstar II (Bj. 1999–2003) Hilfe die Wegfahrsperre spinnt

    Hilfe die Wegfahrsperre spinnt: Hallo Habe heute eine neue Batterie eingebaut und nun startet der Motor nicht mehr, Wegfahrsperre blinkt! Wer kann helfen? Gruß Mark