Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ein freund hat einen Scorpio Bj. 1995 bei dem fahrzeug ist die wegfahrsperre defekt. Er sagt das diese ab/umgeklemmt werden kann. Kann mir...

1. #1 hänsel, 07.06.2012
    hänsel

hänsel Neuling

Hallo,
    ein freund hat einen Scorpio Bj. 1995 bei dem fahrzeug ist die wegfahrsperre defekt. Er sagt das diese ab/umgeklemmt werden kann. Kann mir einer sagen wo ich das Steuergerät finde und welche Kabel man umklemmen bzw zusammenklemmen muß.

Vielen Dank

MFG
    Hänsel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dazu wird man in einem öffentlichen forum keine antworten bekommen
    und schon garnicht wenn man sich gerade erst angemeldet hat,
    da dies ja praktisch eine anleitung zum autodiebstahl wäre !!!

4. #3 hänsel, 10.06.2012
    hänsel

hänsel Neuling

Hi,
    ok ist schon klar.
    Also das Problem ist das die wegfahrsperre nicht richtig arbeitet. Wenn ich die Zündung einschalte brennt die kontrollleichte und geht dann aber aus. Das Auto springt aber nicht an. Die kraftstoffpumpe geht der Kraftstoffdruck ist 3 Bar. Ich weiß nicht wie diese wegfahrsperre arbeitet. Also bei anderen autos wird ja die Zündung,Kraftstoffpumpe und Anlasser unterbrochen. Der Anlasser dreht und die Kraftstoffpumpe geht auch. Kann mir einer Sagen wie die Wegfahrsperre arbeitet? Ich habe auch ein motorsteuergerät aus einem anderen Fahrzeug genommen (gleiches Modell) damit lief er auch. Nach einigen Startvorgängen geht es nun nicht mehr. Wieso ging das drotz Wegfahrsperre? Beim ausschalten der Zündung bleibt immer die Tankanzeige und die Kontrollleuchte für die Lima an. Kann mir einer einen Schaltplan vom Motor und Wegfahrsperre besorgen? Ist ein 95 Modell 2Liter. Bitte per PN.

Danke

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  2. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  4. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  5. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...