Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe die Möglichkeiteinen Scorpio zu Kaufen aber der Besitzer sagt das die Wegfahrsperre dauernd aktiviert ist und er schon alles probiert hat...

1. #1 schilli1, 29.04.2007
    schilli1

schilli1 Guest

Ich habe die Möglichkeiteinen Scorpio zu Kaufen aber der Besitzer sagt das die Wegfahrsperre dauernd aktiviert ist und er schon alles probiert hat sie zu deaktivieren. Bei Ford bekam er zur Antwort das dies nicht möglich sei. deshalb suche ich jemand der mir da weiterhelfen kann oder die Wegfahrsperre deaktivieren?

2. #2 petomka, 29.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hier wie auch in anderen Foren ist es untersagt, eine Überbrückung der Wegfahrsperre zu veröffentlichen, wer die tun will bitte per PN an schilli1.

Nur der Ergänzung halber, welches Baujahr? Ist es die WFS mit dem extra Handsender?

3. #3 schilli1, 30.04.2007
    schilli1

schilli1 Guest

Das Baujahr ist10/95 und es ist die WFS
    Gruss Uwe

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...