Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein Problem mit meinenm fokus cabrio 2007 seit kurzem springt er mal an und mal nicht. Bei zündung kein motorgeräusch. Habe zuerst an...

1. #1 Willo26, 08.01.2014
    Willo26

Willo26 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio Erzulassung 03-2007, Benzine
    Habe ein Problem mit meinenm fokus cabrio 2007

seit kurzem springt er mal an und mal nicht. Bei zündung kein motorgeräusch.

Habe zuerst an schlüssel-code gedacht. Kann aber nicht sein, dann würde der ersatzschlüssel ja funktionieren.
    nun leuchten nur bei zündung warnleuchten wegfahsperre.
    Radio Licht Batterie alles ok

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 08.01.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Uff... Das kann vieles sein. Alles was am CAN-Bus hängt kann den Fehler auslösen, denn wenn einer sich nicht meldet, fährt er nicht. Hab schon öfter von defekten Kombiinstrumenten gelesen. Evtl. ist das schon das Problem. Evtl. auch erstmal Fehlerspeicher auslesen, auch Fehler mit der WFS werden dort hinterlegt.

4. #3 Willo26, 08.01.2014
    Willo26

Willo26 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabrio Erzulassung 03-2007, Benzine
    Fahrzeug war gestern in der Ford werkstatt. Dort hat man ausgelesen. Fehlercode wegfahrsperre wurde gelöscht. Motor startete. Heute selbiges Problem. Springt wieder nicht an. Kann man beim Auslesen des Fehlercodes eigentlich sehen was da die Probleme macht??
    Einfach löschen kann ja nicht die Lösung sein. Auto heute wieder in der Werkstatt

Thema:

wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Ford Probe Wegfahrsperre

Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  2. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  3. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  5. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...