C-MAX (Bj. 03-07) DM2 wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von mahliman, 03.06.2014.

  1. #1 mahliman, 03.06.2014
    mahliman

    mahliman Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Seit einiger Zeit -insbesondere wenn es Wärmer wird- lasst sich mein C Max BJ 2004 nicht mehr starten. Kontrolllampe blinkt unentwegt. Oft erst nach 50 Versuchen klappt es. Was kann ich machen. Bin fast schon verzweifelt. Werkstatt hat Batterie ausgetauscht. Ohne Ergebnis.
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Mahliman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt ist der tacho defekt
    schon mal versucht an verschiedenen stellen gegen den tacho zu drücken wenn er nicht anspringt ?
     
  4. #3 mahliman, 04.06.2014
    mahliman

    mahliman Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich. Aber einen erneuten Versuch ist es wert. Schlüssel ist es nicht. Beim Reserveschlüssel funktioniert es auch nicht und Hauptschlüssel hab ich schon neu programmieren lassen. Sonstige Ideen? Wie gesagt bin für jeden Input dankbar.
     
Thema:

wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  2. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  3. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre spinnt

    Wegfahrsperre spinnt: Hallo miteinander, da ich neu hier bin und auch kein Schrauber bitte ich vorweg schonmal meine Unwissenheit zu entschuldigen. Nun zum Problem: Wir...
  5. Windstar II (Bj. 1999–2003) Hilfe die Wegfahrsperre spinnt

    Hilfe die Wegfahrsperre spinnt: Hallo Habe heute eine neue Batterie eingebaut und nun startet der Motor nicht mehr, Wegfahrsperre blinkt! Wer kann helfen? Gruß Mark