C-MAX (Bj. 03-07) DM2 wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, Seit einiger Zeit -insbesondere wenn es Wärmer wird- lasst sich mein C Max BJ 2004 nicht mehr starten. Kontrolllampe blinkt...

1. #1 mahliman, 03.06.2014
    mahliman

mahliman Neuling

Hallo Leute,

Seit einiger Zeit -insbesondere wenn es Wärmer wird- lasst sich mein C Max BJ 2004 nicht mehr starten. Kontrolllampe blinkt unentwegt. Oft erst nach 50 Versuchen klappt es. Was kann ich machen. Bin fast schon verzweifelt. Werkstatt hat Batterie ausgetauscht. Ohne Ergebnis.
    Bin für jeden Tipp dankbar

Mahliman

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

evt ist der tacho defekt
    schon mal versucht an verschiedenen stellen gegen den tacho zu drücken wenn er nicht anspringt ?

3. #3 mahliman, 04.06.2014
    mahliman

mahliman Neuling

ja hab ich. Aber einen erneuten Versuch ist es wert. Schlüssel ist es nicht. Beim Reserveschlüssel funktioniert es auch nicht und Hauptschlüssel hab ich schon neu programmieren lassen. Sonstige Ideen? Wie gesagt bin für jeden Input dankbar.

Thema:

wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  2. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wegfahrsperre anlernen

Wegfahrsperre anlernen: Hallo! Ich habe zu meinem Auto keinen klappbaren Schlüssel bekommen, sondern nur den starren mit Funkfernbedienung und einen Reserveschlüssel....
  5. Ford Probe Wegfahrsperre

Ford Probe Wegfahrsperre: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...