Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiss jemand ob man nach einem Wechsel der Einspritzpumpe 2 Schüssel braucht um die Wegfahrsperre neu zu programmieren? Mir wurde das von der...

  1. Bunny

    Bunny Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj 2002, 55kw, 1988ccm, TDDI
    Weiss jemand ob man nach einem Wechsel der Einspritzpumpe 2 Schüssel braucht um die Wegfahrsperre neu zu programmieren? Mir wurde das von der Werkstatt so gesagt aber mir kommt das komisch vor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  2. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  4. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  5. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...