Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bin immer mit 2 Schlüssel unterwegs.Schlüssel geht eine ganze weile und auf einmal startet das Auto nicht mehr.Dann nehme ich den anderen der...

1. #1 schwedter, 15.04.2016
    schwedter

schwedter Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 1.8 115 ps
    Ich bin immer mit 2 Schlüssel unterwegs.Schlüssel geht eine ganze weile und auf einmal startet das Auto nicht mehr.Dann nehme ich den anderen der dann wieder geht .Das wechselt komischerweise immer .Daher hab ich immer 2 Schlüssel bei.Kann mir jemand helfen.Hab auch schon neu programmiert aber immer noch so.

2. #2 FocusZetec, 15.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du beide am Schlüsselbund? Nicht das der eine den anderen stört (bei der übermittlung des Codes)?

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...