Probe (Bj. 92–97) ECP Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 97er Probe zickt die Wegfahrsperre. Mal springt er an und dann wieder nicht. Die Jungs von der freien Werkstatt machen mir wenig...

1. #1 Anubis666, 06.03.2019
    Anubis666

Anubis666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe. 1997, 2,5 V6
    Bei meinem 97er Probe zickt die Wegfahrsperre. Mal springt er an und dann wieder nicht. Die Jungs von der freien Werkstatt machen mir wenig Hoffnung den Fehler beheben zu können bzw. es mit immensen Kosten verbunden wäre das Auto zur Ford Werkstatt zu bringen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. RSI

RSI Guest

hat der diese extra fernbedinung für die WFS ?
    wenn ja ist das modul defekt ( kalte lötstelle )
    sollte beim FFH bekannt sein

3. #3 Supermaxx, 10.03.2019
    Supermaxx

Supermaxx Neuling

Fahrzeug:
    93er Ford Probe II 2,5i /176PS
    Hast du in letzter Zeit irgendwas gewechselt oder verändert? Wurde der Zündverteiler geprüft? Hast du Fehlercodes ausgelesen? Falls ja, welche Codes?

4. #4 OHCTUNER, 21.09.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist eigentlich ein bekanntes Problem beim Probe .

Caprisonne gefällt das.
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an: Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...
  2. Wegfahrsperre versehentlich aktiviert

Wegfahrsperre versehentlich aktiviert: Hallo zusammen, heute habe ich beim Auto aufräumen den Schlüssel meines Zweitwagens gefunden. Beide Autos sind BJ 2001, 75 PS Turbodiesel Endura...
  3. Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv

Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte...
  4. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  5. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden