Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst ma,habe ein Problem mit meinen Mondeo. Der Wagen will nicht anspringen,die Wegfahsperre. Kann man das ding nicht einfach ausbauen,das...

  1. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst ma,habe ein Problem mit meinen Mondeo.
    Der Wagen will nicht anspringen,die Wegfahsperre.
    Kann man das ding nicht einfach ausbauen,das Nerft sowiso nur.
    Kann mir einer von euch weiterhelfen.
     
  2. #2 Carcasse, 15.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wegen der WFS bist du bei einem FFH besser aufgehoben. Solche Anleitungen können durchaus mißbraucht werden!
     
  3. Raven

    Raven Guest

    Ich vermute mal dat Bosch WFS mit Handsender ?

    Ausbauen geht nich.


    Stilllegen bzw "Brücken" lassen kannste die. Stilllegen kostet bei Ford nen guten 100. (zumindestens bei uns )

    Hatte auch dat Problem. Habse von jemanden "Brücken" lassen.

    (PS: DANKE nochmal)

    Aber dat musst du deiner Versicherung melden, da deine WFS dann keine Funktion mehr hat, den dat bedeutet die Sicherheit des Auto´s is gefährdet gegenüber Diebstählen.
     
  4. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist alt und nur Haftflichtversichert deswegen egal.
    Was ist FFH?
    Und das überbrücken macht die Werkstat oder Hilfe ich bin total über fordert.
     
  5. Raven

    Raven Guest

    FFH = Freundlicher Ford Händler / Ford Fach Händler usw.


    Die Werkstatt "brückt " die im Grunde für viel Kohle.


    Leider kann, will, weiß ich nich wie dat brücken genau klappt und wie mans macht. Aber es geht.
     
  6. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    NA nen Huni is ja besser wie laufen!
    Danke fürs andworten.
     
  7. #7 Wiesel87, 15.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wir hatten hier mal ein ähnliches thema...

    ich glaube es ist verboten dieses wissen weiterzugeben-schliesslich könnte man so etliche autos aufbrechen und klauen.auch wenn das bei so einem alten auto eher unwahrschienlich ist
     
  8. Raven

    Raven Guest



    Tut dat hier einer? :gruebel: Schließlich kommen hier keine Namen zur Sprache.

    Wer nen alten Mondeo aufbricht und klaut, isset oberdrein selber schuld.
    Der hat keine Ahnung von Mercedes, BMW usw. :zunge1:
     
  9. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Und danke an euch alle.
     
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...