Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mir vor 2 wochen für 450 euro mondeo gekauft. wie gesagt, selber schuld. es ist mein erste und letzte ford, aber jetzt habe ich schon für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 auskiev, 19.11.2008
    auskiev

    auskiev Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993 1,8
    habe mir vor 2 wochen für 450 euro mondeo gekauft. wie gesagt, selber schuld. es ist mein erste und letzte ford, aber jetzt habe ich schon für reparatur 300 euro reingeschmiessen und werde nächste 2 jahren es fahren.
    MEINE FRAGE
    das auto hat wegfahrsperre. ohne chip startet der motor nicht. war bei ford, die haben gesagt, dass es nicht von ford sondern von bosch, aber vorbesitzer sagt, dass er so das auto gekauft hat. wie kann ich dieser scheisse ausmachen? danke im voraus und entschuldige mich für mein "deutsch"
     
  2. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Wieviel Km hat der Mondeo den
     
  3. #3 Janosch, 20.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier gibts keine Tipps für das Umgehen der Wegfahrsperre.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so sieht es aus, das wäre nicht rechtens... sorry!
    allerdings frag ich mich ernsthaft, was man von einem fast 16 jahre alten auto für 450€ erwartet... :schuechtern:

    - closed -
     
Thema:

wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  2. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

    Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Lampe für Wegfahrsperre leuchtet überhaupt nicht mehr

    Lampe für Wegfahrsperre leuchtet überhaupt nicht mehr: Hallo, Wollte gestern nach einem Batteriewechsel in der Funkfernbedienung, diese neu anlernen und habe dabei gesehen das die Leuchtdiode unter...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hi, wollte gern bei meinem Steuergerät die Wegfahrsperre deaktiviert haben. Kann mir da jemand weiterhelfen, kennt jemand eine Firma die das...
  5. Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?

    Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?: Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Fiesta meiner Tochter, Ja Bj 2001 1,25l, Sporadisch springt er nicht an, selbst wenn man die Zündung an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.