Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mir vor 2 wochen für 450 euro mondeo gekauft. wie gesagt, selber schuld. es ist mein erste und letzte ford, aber jetzt habe ich schon für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 auskiev, 19.11.2008
    auskiev

auskiev Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1993 1,8
    habe mir vor 2 wochen für 450 euro mondeo gekauft. wie gesagt, selber schuld. es ist mein erste und letzte ford, aber jetzt habe ich schon für reparatur 300 euro reingeschmiessen und werde nächste 2 jahren es fahren.
    MEINE FRAGE
    das auto hat wegfahrsperre. ohne chip startet der motor nicht. war bei ford, die haben gesagt, dass es nicht von ford sondern von bosch, aber vorbesitzer sagt, dass er so das auto gekauft hat. wie kann ich dieser scheisse ausmachen? danke im voraus und entschuldige mich für mein "deutsch"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

King Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Wieviel Km hat der Mondeo den

4. #3 Janosch, 20.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier gibts keine Tipps für das Umgehen der Wegfahrsperre.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so sieht es aus, das wäre nicht rechtens... sorry!
    allerdings frag ich mich ernsthaft, was man von einem fast 16 jahre alten auto für 450€ erwartet... :schuechtern:

- closed -

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  2. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  5. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.