Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi bin neu hier, und hab da ne frage Ich habe mir vor drei tagen einen Focus Turnier 1,6l gekauft und auf einmal springt er nicht mehr an...

  1. #1 crusche, 14.02.2009
    crusche

    crusche Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier 1,6 2006
    Hi bin neu hier,

    und hab da ne frage

    Ich habe mir vor drei tagen einen Focus Turnier 1,6l gekauft und auf einmal springt er nicht mehr an
    Ich habe mich sofort mit dem Autohaus in verbindung gesetzt und die sagten ich sollte doch mal den 2t schlüssel versuchen vergebens er springt nicht an.

    wer kann mir weiterhelfen möchte unnötige kosten vermeiden

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.02.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, gekauft vom Autohaus? Na, dann bist Du fein raus. Rufe am Montag dort nochmal an und lasse es instandsetzen. Schließlich ist der Wagen in der Gewährleistung.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 crusche, 14.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2009
    crusche

    crusche Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier 1,6 2006
    ja aber des problem is des auto steht in der pampa rum

    möchte halt nicht das jemand was an meinem auto macht^^


    und danke für die hilfe
     
  5. #4 MucCowboy, 14.02.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das kann ich verstehen. Ist blöd dass morgen Sonntag ist, sonst hättest Du gleich das Autohaus fragen / bitte können, dass sie ihn holen.

    Bist Du ADAC-Mitglied? Wenn ja, dann ist Abschleppen nach Hause deutlich billiger.

    Eine direkte Hilfe, was los sein könnte, kann ich Dir hier und jetzt nicht geben - sorry. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Chris-92, 14.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi,
    macht dein schönes neues Auto (herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ersteinmal;)) denn keinen Mucks, oder orgelt er?
    Wenn es die Weckfahrsperre ist dürfte er ja nicht orgeln oder?

    Hoffe das Problem klärt sich möglichst schnell für dich.

    Lieben Gruß, Chris
     
  7. #6 crusche, 15.02.2009
    crusche

    crusche Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier 1,6 2006

    doch er orgelt und das lämpchen für die wfs leuchtet blinkt und blinkt dann schneller
     
  8. #7 Dorminator, 15.02.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    meines wissens dürfte das nicht sein...wenn du den schlüssel reinsteckst,zündung an machst,dann müsste das licht für die wfs paar sekunden leuchten und dann ganz ausgehen.
     
  9. #8 crusche, 15.02.2009
    crusche

    crusche Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier 1,6 2006
    das lämpchen leuchtet 2-3 sek und dann schnell und im buch steht drin das das ein sys fehler is aber sonst
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blackisch, 16.02.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    klemm mal die Batterie ab für ne Stunde
     
  12. #10 crusche, 20.02.2009
    crusche

    crusche Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier 1,6 2006
    super hat geklappt danke^^
     
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen mein Tacho ist im Eimer und wollte meinen Tacho gegen einen baugleichen tauschen. Nun geht das ja nicht so einfach wie ich gehört...
  3. Wegfahrsperre selbst programmieren

    Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  4. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  5. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....