Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperre ?

Diskutiere Wegfahrsperre ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe ein neues Problem.Die Kontrolle der Wfs leuchtet überhaupt nicht und der Anlasser dreht auch nicht. Wo muss ich suchen oder was kann...

1. #1 kutscher09, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    kutscher09

kutscher09 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 Bj 9.1996
    Hallo,
    habe ein neues Problem.Die Kontrolle der Wfs leuchtet überhaupt nicht und der Anlasser dreht auch nicht. Wo muss ich suchen oder was kann der Fehler sein. Scorpio2,3 Bj 1996
    MfG
    kutscher09

26.01.2010
    Fehler gefunden, war Sicherung für Motorsteuerung ,nach Wassereintritt durchgebrannt.

Thema:

Wegfahrsperre ?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?

Fiesta springt nicht an Wegfahrsperre?: Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Fiesta meiner Tochter, Ja Bj 2001 1,25l, Sporadisch springt er nicht an, selbst wenn man die Zündung an...
  2. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Bei mein Focus MK1 spinnt die Wegfahrsperre.Habe 2 Schlüssel und muss immer beide bei haben.Jetzt mein Problem. Bin unterwegs Schlüssel geht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  4. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...