Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wegfahrsperre ?

Diskutiere Wegfahrsperre ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe ein neues Problem.Die Kontrolle der Wfs leuchtet überhaupt nicht und der Anlasser dreht auch nicht. Wo muss ich suchen oder was kann...

  1. #1 kutscher09, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    kutscher09

    kutscher09 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 Bj 9.1996
    Hallo,
    habe ein neues Problem.Die Kontrolle der Wfs leuchtet überhaupt nicht und der Anlasser dreht auch nicht. Wo muss ich suchen oder was kann der Fehler sein. Scorpio2,3 Bj 1996
    MfG
    kutscher09


    26.01.2010
    Fehler gefunden, war Sicherung für Motorsteuerung ,nach Wassereintritt durchgebrannt.
     
Thema:

Wegfahrsperre ?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...