Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Julie90, 11.03.2010.

  1. #1 Julie90, 11.03.2010
    Julie90

    Julie90 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 1995
    Hilfe,
    ich habe vor zwei Tagen mein erstes Auto gekriegt,nen alten Ford Fiesta GFJ.
    das ding hat ne nachgerüstete Wegfahrsperre vorne an der Konsolle. Der schlüssel sieht aus wie ein einkaufschip:)nur will der nicht immer funktionieren...kann mir einer weiter helfen??muss ich da die batterie wechseln(wenn ja wie??) oder was kann ich tun um endlich freufe an meinen auto zuhaben??

    Lg Julie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Werkstatt, welche die WFS nachgerüstet hat.

    Zur Info: Es gibt im Forum keine Tipps wie eine WFS umgangen werden kann.
     
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  2. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  3. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre spinnt

    Wegfahrsperre spinnt: Hallo miteinander, da ich neu hier bin und auch kein Schrauber bitte ich vorweg schonmal meine Unwissenheit zu entschuldigen. Nun zum Problem: Wir...
  5. Windstar II (Bj. 1999–2003) Hilfe die Wegfahrsperre spinnt

    Hilfe die Wegfahrsperre spinnt: Hallo Habe heute eine neue Batterie eingebaut und nun startet der Motor nicht mehr, Wegfahrsperre blinkt! Wer kann helfen? Gruß Mark